So, das Warten hat ein Ende - soeben ist meine DayDate angekommen - ich freu mich wie ein Schneekönig!!![]()
Die Uhr ist wirklich gut im Zustand und übertrifft meine Erwartungen. Komplett mit Box, Umbox, Anleitung, Zerti (100er LC) und allem Schnick Schnack, incl. 1 Jahr Garantie. Das Band ist in der Tat mit nur geringem Spannungsverlust, die Uhr hat offensichtlich ausreichend Gangreserve, da sie nach dem Auspacken noch funktionierte. Schließe tuts tadellos, ist nicht repariert oder verändert worden.
Lieferumfang (Umbox ist auch dabei, fehlt aber auf dem Bild)
Schöner Zustand, Hörnchen nicht abgelutscht, Spaltmaße straff und gut, Polituren und Mattierungen sehr schön
So muß das aussehen, das Gefühl von warmem, schwerem Gold am Arm - es gibt kaum eine Alternative dazu.
Eigentlich wollte ich heute morgen meine Galerie aufmachen, aber jetzt muß ich erstmal raus in die Herbstsonne, Bilder machen. Wird ein guter Tag heute, ich weiß es![]()
Kann ich den Verkäufer empfehlen? Ja. Die Uhr ist offensichtlich die auf dem Foto, da die kleinen Schraffurmacken, die sich auf dem Foto finden, auch auf der Uhr zu sehen sind. Zustand ist wie beschrieben, Preis ging voll in Ordnung. Für das Geld habe ich schon wesentlich schlechtere Uhren mit weniger Zubehör gesehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Goldener Oktober
Baum-Darstellung
-
22.10.2005, 09:34 #1
Goldener Oktober
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?