Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
    Daytona Avatar von F.Porter
    Diese Story hatte ich schon einmal erzählt gehabt (Vorstellung meiner 116508). In 2017 habe ich einem guten Freund beim AD die SD4K vermittelt, welche wir dann gemeinsam abholen waren. Beim Schnacken meinte mein VK, er müsse mir ein wünderschönes Stück zeigen, welches er reinbekommen hat. Es handelte sich um die GG D green-Dial. Gefiel auf Anhieb, war regelrecht geflasht (innere Stimme: Musst du haben). Damals noch mit %, wäre ich auf ca. +- 28 k gekommen. Dies war zu dem Zeitpunkt nicht machbar für mich. Jedoch habe ich mir die Uhr dann letzten Sommer zulegen können, zum Marktpreis jedoch. Der AD konnte mir keine mehr besorgen. Da war der Zug abgefahren.
    Geändert von F.Porter (09.03.2021 um 22:34 Uhr)
    Liebe Grüße, Sascha

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    Ich bereu nur einen einzigen Nichtkauf: 5712G am Lederband für 19.200 EUR beim Konzi.
    Warum habe ich sie nicht? Weil mir hier im Forum einhellig gesagt wurde, dass Nautilus nur am Stahlband geht - selber schuld, sonst hätte ich fast meine Nautilusbox voll
    Ernsthaft? Die gab‘s mal für 19,2k?
    Die ist doch heute bei über 40k Liste, oder nicht?
    Wie lange ist denn bitte das her?
    Was müssen die anderen damals gekostet haben.
    Meine Güte PP die Meister der Preissteigerung.
    Geändert von Sailking99 (09.03.2021 um 23:02 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Datejust
    Alles Amateur hier...ich hatte Bitcoins im Studium für 0.21 Cent gekauft ca. 240 Stk. und bei etwas unter 2 Dollar verkauft

Hat zwar nichts mit Uhren zu tun, jedoch ist Schmerz - Schmerz

Was habe ich gelernt: Auch "engagngener" Gewinn schmerzt gleich wie ein Verlust

Aber ich denke, keiner von uns hier darf sich beklagen.

Mfg,
    Verhoven
    Geändert von verhoven (09.03.2021 um 23:09 Uhr)

Day-Date Avatar von Popeye
    Mich ärgert lediglich die Stornierung der 5712, die ich eigentlich echt gerne gehabt hätte, mich die Preisanpassung über 5k allerdings massiv ärgerte.

Andere Kauf/ Verkauf/ Tausch Geschäfte entsprachen ihrer Zeit und waren immer für beide Seiten fair, daher bin ich auch heute damit zufrieden.....aus heutiger Sicht hätte ,,,hätte...hätte ich da sicherlich einen 911er rausgeholt

Da ich den 911er eh nie gefahren wäre und der mich nach Stand und Rost/Mängelschäden wohl noch mehr gekostet hätte...hätte...wäre ich jetzt wohl sogar besser gestanden

Spaß beiseite, dass mit der 5712 war wirklich das einzige Ärgerniss, der Rest war zeitgemäß und juckt mich jetzt echt nicht mehr.

Wo wollte man dann sonst anfangen ? Bei den Starwars Figuren von 1978 mit denen man spielte, anstatt die org. verpackt zu vakumieren ?

Der letzte Wagen ist ein Kombi und da kann ich nix mitnehmen
    LG, Matze

PREMIUM MEMBER
    Habe vor einiger Zeit Interesse an einer Speedmaster Italian Albino gehabt. Zufällig verkaufte ein netter Herr seine im Full Set für 14k. Ich habe dann jedoch bei einer anderen Uhr zuschlagen wollen. Aus der ist aber auch nichts geworden. Gefiel mir nicht. Tja, und nun finde ich keine Albino mehr in einem für mich machbaren Preisrahmen.

Aber was soll’s, gibt schlimmeres.
    Liebe Grüße
    Julian

Date
    Themenstarter
    Zitat Zitat von verhoven Beitrag anzeigen
    Alles Amateur hier...ich hatte Bitcoins im Studium für 0.21 Cent gekauft ca. 240 Stk. und bei etwas unter 2 Dollar verkauft

Mfg,
    Verhoven
    Die wären heute 11 Millionen Wert

Shiiiiiiiit
    Viele Grüße, Paul

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Ok, das würde ich so richtig bereuen!!!! Meine Arzch hätte dermassen tiefe Bißspuren!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Daytona Avatar von MKTile
    Ach wie gern wäre ich nochmal 15 Jahre jünger mit dem Kenntnisstand von heute. Man lebt, entscheidet und handelt aber nunmal in der Gegenwart. Sprich, man hat sicher vor 15 Jahren schon so einiges bereut. Mich würde interessieren, was wir alle tun würden, wenn unser geliebtes und etwas verrücktes Hobby über Nacht 90% Wertverlust zu beklagen hätte. Wie würden wir dann noch zu unseren Schätzen stehen? Wäre die Sammel-, und Besitzfreude immer noch ungebrochen?
    Zum Thema: habe 2013 eine 16520 WD unpoliert im FS für 8,2K geschossen. Habe die dann zur „Kur“ nach Köln geschickt... den Rest der Story könnt ihr euch sicher denken. Mich hat die Uhr nie wieder so erreicht wie am Anfang. Darum durfte sie Ende 2016 gehen. Ich war jung, unerfahren und dämlich
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Mil-Sub
    Einen Nichtkauf bereue ich nicht.

Nur den ein oder anderen Verkauf. 16700, 16610LV

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Naja, die Frage musst Du im Breitling Forum (ist das noch so?) oder im Swatch-, Sportuhr Forum stellen.
    Dort werden anzunehmenderweise Leute deutlich weniger Geld für Uhren ausgeben, aber vielleicht auch deutlich weniger Geld verdienen.
    Sie freuen sich doch alle auch über ihre Uhren.

Ich glaube das würde den Meisten hier wenig ausmachen.

Ich habe ein alte Airking, welche jetzt meine Frau trägt, und eine alte IWC. Beide haben so gut wie keinen Wert mehr. Aber ich verbinde viel damit und daher kommen sie nicht weg. Weil es sich einerseits nicht lohnt, aber vorallem weil ich an den Uhren hänge. Das Thema flippern ist bei eigentlich erst ein Thema geworden seitdem die Uhren so werthaltig / gewinnträchtig sind. Da hat man immer mal wieder den Gedanken des Upgrades.
    There is no Exit, Sir.

Freccione Avatar von Moin
    Ich war zu geizig, mir eine Traum 5512 Gilt für 25k zu kaufen. Nun warte ich lacansesmäßig schon seit 10 Jahren, dass diese Scheiß Blase überhaupt eine Blase wird.

Beste Grüße
    Frank

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47

Mfg,
    Verhoven
    Du hast 1000% Gewinn gemacht! Wenn das nicht geil ist, weiss ich auch nicht.

Sea-Dweller
    Vor langeer, langer Zeit, kuez nach dem Studium, hatte ich in NY eine Comex SD in den Haenden, full set. Aber groeesste Bedeneken wegen meiner damaligen finanzliellen Situation und war auch voellig happy mit meiner Coke. Also, unverrichteter DInge wieder abgzoegen.

Vor langer Zeit, hatte ich in London die Gelegenheit eine weisse 6263 UND eine schwarze 6263, full set (!), Hong Kong Papers mitnehmen zu koennen. Damals sehr faire Preise. Aber, aua, soviel Geld fuer alten Stahl.. naja, hinterher ist man immer schlauer.

Vor noch hatte allzu langer Zeit hatte ich in HK, bei einem sehr netten Konzi, die Moeglichkeit mir eine Stahl Nautilus AUSZUSUCHEN.. Aber da hatte ich ja kurz vorher eine bei meinem Treuen in D gekauft. Ausserdem dachte ich, ich bin loyal zu meinem Stammknzi usw..

Mir tut es bei allen Leid und es schmerzt, da ich heute gerne all die Uhren besitzen und tragen wuerde.
    Die Rendite und Wertsteigerung waere mir total egal. Ich habe im Leben erst eine Uhr verkauft und dabei wird es vermutlich auch bleiben. Alle anderen trage ich und freue mich daran.
    ---------------------------
    S

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Du hast 1000% Gewinn gemacht! Wenn das nicht geil ist, weiss ich auch nicht.
    Wenns drum geht, Salz in Wunden zu streuen, spielst Du in der Champions League!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Mil-Sub Avatar von steboe
    Mein Schmerz über den VK einer LV hier für 3,2k€( komplett natürlich!)ist sicher nur halb so groß wie die Freude des Käufers:-passt also
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Steve McQueen Avatar von WUM
    zum Glück hab ich vor einem Jahr Tesla gekauft und nicht Wirecard..da sind Uhren peanuts

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Mit dem Wissen, vor allem aber mit dem Einkommen von heute, hätte ich sicherlich vor 20 Jahren ein paar Dinge anders gemacht (nicht nur Uhren).

Aber was soll ich jetzt darüber lamentieren?

Denn vor 20 Jahren hatte ich nun mal nicht das Wissen, die Erfahrung und vor allem nicht das Einkommen von heute.
    Also von daher alles gut.

Carpe Diem

Ich genieße lieber das JETZT und HIER und freue mich, dass ich ne Menge schöner Uhren kaufen konnte und mich weiterhin damit beschäftigen kann und darf das auch in Zukunft machen zu können
    Beste Grüße, Dirk

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Oh ja... da gibt´s was...
    Ich hatte eine 16610LV F-Serie F(l)atFour mit allem Zippund Zapp 2003 gekauft. Kurz getragen, keine Freude gehabt und für 4.500€ damals im "Sammlerzustand" verkauft... Schön doof...

Von den Stahl Daytonas (116520) wollen mir mal gar nicht reden, auch da gibt´s ne ähnliche Story, aber der trauere ich nicht hinterher,einfach zu winzig am Arm.
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

Freccione Avatar von Klaus
    1994 in Las Vegas eine nackte 16750 Pepsi Spider Dial aus einem Pawn Shop am Strip aus der Auslage mitgenommen.
    Kaufpreis damals 1070 $. War damals ein ordentliches Loch in der Urlaubskasse da Kauf nicht geplant.
    Dann ca. 6 Jahre später für 1.700 DM wieder verkauft, hatte mich damals so gefreut dass sie den Wert so toll gehalten hat
    3 Tage später war sie für 3.800 DM in der Auslage des Händlers. Da hatte ich schon blöd geguckt damals und geärgert mich
    vorher nicht informiert zu haben.

Was kostet sie heute? Um die 10K €

Aber wieso soll ich mich ärgern, Schnee von gestern.
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Milgauss Avatar von sant_ant

Mfg,
    Verhoven
    Ach was soll’s - Du hättest Dich eh nur über die Millionen an Steuern geärgert, die Du heute beim Verkauf hättest zahlen müssen

Aber krasse Story...
    Beste Grüße
    Torben