Ergebnis 1 bis 20 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen:
    - M3 (E36 Mroadster, E46 CSL, E91 GTS, E90 CRT): Autos, mit denen man eher alleine fahren möchte
    - Alpina V8 Roadster: toller offener Reisewagen
    - Aston Martin DB9: toller Reisewagen (klassischer GT), der jedoch kein Kurvenräuber ist

Dem Threadstarter würde ich für seine Anforderungen einen Alpina empfehlen und nach einem mit Lavalina-Leder suchen.
    Ja, der DB9 paßt nicht zu den Anforderungen.

Carlo: Ich meinte auch den alten Vantage. Der neue geht zwar von der Form an mich ran, aber nicht von der Verarbeitung.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Submariner
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Ja, der DB9 paßt nicht zu den Anforderungen.
    Zu den Anforderungen passt eigentlich gar nix, wenn es was besonderes sein soll, das Radl mit soll und wenn das Budget <Panamera ist.

Ferrari FF würde wohl alles abdecken. 4 Sitze, Allrad fürn Winter, komfortabel und schnell, exotisch und alleine passt auch das Radl mit Not rein. Kostet aber mehr als ein Pana.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von sebastian089 Beitrag anzeigen
    Ferrari FF würde wohl alles abdecken...
    Stimmt, der kann echt alles, inklusive des gewünschten Punch, aber ist eben nicht nur in der Anschaffung teuer...

Wo wir grad bei Exoten sind, ein Maserati Granturismo kann auch so einiges, ist verhältnismäßig günstig zu bekommen und eines der schönsten großen Coupes ever made. Aber vermutlich wieder zu exotisch.

So ein Alpina ist aber schon auch geil. In der realen Welt, in den Händen eines normalen Piloten vermutlich schneller als ein M4 und meinen Augen durchaus etwas "besonderes".
    Ciao, Carlo

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Stimmt, der kann echt alles, inklusive des gewünschten Punch, aber ist eben nicht nur in der Anschaffung teuer...

Wo wir grad bei Exoten sind, ein Maserati Granturismo kann auch so einiges, ist verhältnismäßig günstig zu bekommen und eines der schönsten großen Coupes ever made. Aber vermutlich wieder zu exotisch.

So ein Alpina ist aber schon auch geil. In der realen Welt, in den Händen eines normalen Piloten vermutlich schneller als ein M4 und meinen Augen durchaus etwas "besonderes".
    Ja, zufälligerweise habe ich gestern die Empfehlung auf den Maserati auch bekommen. Den hatte ich ganz vergessen, fand ihn aber schon früher immer unglaublich schön. Den werde ich mir auf jeden Fall einmal ansehen. Ich würde hoffen, dass er deutlich weniger rumpelig ist.
    Aber wo fährt man mit so einem Wagen in die Werkstatt. Da habe ich irgendwie gar keine Vorstellung. Das müsste ich mir erst einmal ansehen.
    There is no Exit, Sir.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Ja, zufälligerweise habe ich gestern die Empfehlung auf den Maserati auch bekommen....
    Dein Wunsch deine Neuanschaffung muss ein Schiebedach haben, wird der Granturismo wohl nicht erfüllen. Gab es bei ihm nicht, nur beim Quattroporte, soweit ich weiß.