Ergebnis 1 bis 20 von 101
Thema: BMW M oder Alpina?
Hybrid-Darstellung
-
08.03.2021, 11:37 #1Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
08.03.2021, 11:43 #2Submariner
Zu den Anforderungen passt eigentlich gar nix, wenn es was besonderes sein soll, das Radl mit soll und wenn das Budget <Panamera ist.
Ferrari FF würde wohl alles abdecken. 4 Sitze, Allrad fürn Winter, komfortabel und schnell, exotisch und alleine passt auch das Radl mit Not rein. Kostet aber mehr als ein Pana.
-
08.03.2021, 12:05 #3
Stimmt, der kann echt alles, inklusive des gewünschten Punch, aber ist eben nicht nur in der Anschaffung teuer...
Wo wir grad bei Exoten sind, ein Maserati Granturismo kann auch so einiges, ist verhältnismäßig günstig zu bekommen und eines der schönsten großen Coupes ever made. Aber vermutlich wieder zu exotisch.
So ein Alpina ist aber schon auch geil. In der realen Welt, in den Händen eines normalen Piloten vermutlich schneller als ein M4 und meinen Augen durchaus etwas "besonderes".Ciao, Carlo
-
08.03.2021, 12:36 #4
Ja, zufälligerweise habe ich gestern die Empfehlung auf den Maserati auch bekommen. Den hatte ich ganz vergessen, fand ihn aber schon früher immer unglaublich schön. Den werde ich mir auf jeden Fall einmal ansehen. Ich würde hoffen, dass er deutlich weniger rumpelig ist.
Aber wo fährt man mit so einem Wagen in die Werkstatt. Da habe ich irgendwie gar keine Vorstellung. Das müsste ich mir erst einmal ansehen.There is no Exit, Sir.
-
08.03.2021, 15:21 #5ehemaliges mitgliedGast