So, jetzt muss es endlich passieren.
Ich will mir einen Sportwagen / sportliches Auto zulegen.
Mein Kindheitstraum ist ein Porsche. Die 997, welche ich vor Jahren probe gefahren bin konnten mich nicht überzeugen.
Letzte Woche hab ich mich dann in den neuen Cayman GTS verliebt. Aber nach 10 Minuten Probefahrt war die Sache für mich erledigt. Zu laut, zu hart, nicht meins. Die Autos sehen toll aus, fahren sich toll aber sie sind halt nix fur mich.
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich einen Panamera nicht ausprobiert habe. Ich glaube aber, dass er nicht ins Budget passt.
Das hat mich wieder dazu gebracht zu überlegen warum ich so ein Auto möchte und was es können soll.
Das Auto muss den Stretch zwischen Sportlichkeit und Bequem können.
Ich will, dass es mich richtig bei der Beschleunigung in den Sitz drückt, ich will Land- und Paßstrassen räubern können, aber auch mit keiner Frau gemütlich 3-4 Stunden fahren können, ohne einen Bandscheibenvorfall und nix gesagt zu haben.
Gute Autobahnfähigkeiten bei allem Bedingungen wären mir wichtig.
Wenn auch noch die Kids und ein wenig Gepäck ins Auto passen, umso besser.
Wenn ich alleine im Auto bin und eine Rennrad rein geht, umso besser.
Allrad wär schön, muss aber nicht.
Schiebedach ist ein Must.
Der Wagen darf gerne Farbe haben.
Ich mag wenn man den Wagen nicht an jeder Ecke sieht.
Auto soll im Sommer und Winterfahren.
Auto wird wohl ein Drittwagen für die Familie sein.
BMW mag ich grundsätzlich.
Wenn ich mir jetzt dieses Video ansehe, dann könnte ein B4 Alpina genau der Wagen für mich sein.
Wie sind denn die Meinungen hier?
Gibt es BMW M4 / M3 Fahrer?
Gibt es Alpina Fahrer?
Muss man bei Alpina etwas beachten?
Lieber kein Alpina?
Lieber kein M3/M4?
Ich habe gesehen, dass jemand hier einen Alpina mal verkauft hat. Aber insgesamt scheinen die Autos hier nicht so stark vertreten zu sein.
Vielen Dank für euren Input und viele Grüße.![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 101
Thema: BMW M oder Alpina?
Baum-Darstellung
-
07.03.2021, 13:20 #1
BMW M oder Alpina?
There is no Exit, Sir.