Ergebnis 1 bis 20 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Komisch ist ja auch nicht, dass Du da hingegangen bist, sondern dass das nicht zum Einstieg in den Faden mit Cartier, Bulgari und Platin passt. Damit hast Du halt die Latte auf eine bestimmte Höhhe gelegt, die Du jetzt sehr deutlich untersprungen hast. Und wie bei den genannten die Preisgestaltung ist, hast Du ja bestimmt auch vorher gewusst.
    Also bei den Cartier Love Ringen komme ich in Platin auf 2x 2470€ laut Website. Bei 123gold komme ich bei unseren Platinringen mit jeweils 7 Steinen drin auch auf ca. 5k. Also die Messlatte sehe ich da ungefähr gleich an.Bulgari Zero gehen bei glaub ich ca. 1100 los (silber), aber da diese meiner Freundin nicht gefallen hat sich das Thema eh erledigt und ich hab in der Richtung garnicht weiter geschaut.

Und das meine ich halt mit Relation, mir ist schon klar, dass man bei Cartier den Namen zahlt aber für mich persönlich ist es in dieser Größenordnung nicht ok (5k für 2 Platinringe ohne einen einzigen Stein).

Edit: Ich finds im allgemeinen relativ krass wie man von manchen Leuten hier angegangen wird, ich habe nie gesagt, dass es ein Unikat von nem Goldschmied sein muss, daher find ich‘s schon komisch wie einem hier nen Strick gedreht wird. Wenn mich nen Thema nicht interessiert dann lass ich es halt einfach links liegen aber gut, kann jeder machen wie er will.
    Geändert von Lord EX (13.03.2021 um 10:39 Uhr)