Hallo Zusammen,
es gibt zwar einige Rolexmodelle, die mir gut bis sehr gut gefallen, jedoch ist eine spezielle Ausführung meine "Grailwatch".
Als ich den Wunsch nach diesem Modell bei meinen beiden "Stammkonzis" äußerte wurde mir die Hoffnung dieses Modell in absehbarer Zeit zu erhalten sehr schnell genommen. Dieses Modell sei die am seltensten ausgelieferte Stahl Rolex überhaupt, 2 Modelle je ZB im Jahr. Ob man das glauben kann, naja...
Soweit so gut, mich etwas demütig auf die "Liste" setzten lassen mit der Hoffnung eines fernen Tages die Nachricht zu erhalten, dass meine Traumuhr für mich verfügbar ist.
Anfang Dezember, spontan und kurz vor Ladenschluss bei einer Rolex Boutique, ebenso in meiner Heimatstadt wegen einer zufällig in der Auslage liegenden OP 41 in Türkis reingeschaut. Die OP 41 angelegt, für gut befunden und "bestellen" wollen. Der nette Mitarbeiter der Boutique fragte mich anschließend, ob ich die begehrten Sportmodelle (Pepsi, Submariner) schon einmal in natura gesehen habe. Hatte ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich noch nicht, war aber froh dazu einmal die Möglichkeit bekommen zu haben! Haben es mir aber beide nicht angetan--- die "Grailwatch" gefiel mir einfach zu gut. Vorsichtig nach der Verfügbarkeit dieses Modells gefragt, den Wunsch nach der OP41 revidiert und auf die "Liste" für die andere setzten lassen. Es hieß, dass der Mitarbeiter sich besonders dafür einsetzten würde mir die Uhr so schnell wie möglich zu besorgen. Meine Passion für die Schönheit mit dem weißen ZB schien bemerkt worden zu sein.
Da ich aber in dem Laden zum erstem mal war und ich wahrscheinlich einer von sehr vielen bin der sich für dieses Modell interessiert machte ich mich nicht allzugroße Hoffnung.
Doch als heute eine mir unbekannte Nummer anrief und mir mitteilte, dass das gewünschte Modell für mich verfügbar sei war ich im wahrten Sinne des Wortes sprachlos.
Und here we go, Termin für Freitag ausgemacht. Unglaublich, dass das alles so schnell ging, aber "Wunder" geschehen.
Ich werde euch auf jeden Fall mit Bildern auf dem Laufenden halten!
Vielleicht errät der ein oder andere ja schon um welches Modell es sich handelt.
In diesem Sinn,
herzliche Grüße! :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 93
Baum-Darstellung
-
03.03.2021, 12:36 #1
Am Freitag wird es was geben!