So die Herren, ich alter Hasardeur hab es mal gewagt. Carstens Anmerkung, dass der Februar im mechanischen "Gedächtnis" des Werkes 30 Tage hat, las sich für mich logisch, also schaut es bei mir nun so aus:
Peter: Ja, es ging um diese Uhr, einen anderen JK habe ich nicht. Ich hab es heute letztendlich doch mit nem Zahnstocher gestellt. Wobei ich grundsätzlich Deine Meinung zum Korrekturstift teile, man darf eben nur nicht allzu grobmotorisch unterwegs sein. Doch der war gerade nicht zu Hand.
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
28.02.2021, 10:15 #11Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
Ähnliche Themen
-
5035 Jahreskalender
Von Sailking99 im Forum Patek PhilippeAntworten: 19Letzter Beitrag: 19.11.2016, 22:36 -
Jahreskalender als Trostpflaster
Von florianw im Forum Patek PhilippeAntworten: 46Letzter Beitrag: 06.01.2014, 16:22 -
Kelek Jahreskalender
Von emjey im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.03.2013, 17:48

Themenstarter

Peter: Ja, es ging um diese Uhr, einen anderen JK habe ich nicht. Ich hab es heute letztendlich doch mit nem Zahnstocher gestellt. Wobei ich grundsätzlich Deine Meinung zum Korrekturstift teile, man darf eben nur nicht allzu grobmotorisch unterwegs sein. Doch der war gerade nicht zu Hand.
Lesezeichen