Wer kann helfen ?

Unser AEG Trockner hat nach zehn Jahren den Geist aufgegeben. Gut, die letzten Jahre hat er in Anbetracht unserer fünfköpfigen Familie mit drei kleinen Kindern auch richtig Dresche bekommen !

Problem jetzt:
Die gute neue Zeit, in der diese Geräte weniger Strom als eine elektrische Zahnbürste verbrauchen sollen, zwingt die Hersteller anscheinend dazu, immer mehr auf so genannte Wärmepumpen-Trockner zu setzen. Diese werden aber in den vielen User-Bewertungen zerrissen, da selbige anscheinend nicht mehr richtig trocknen. Wäsche also immer klamm.
Quasi weniger Energie, also auch weniger Resultat.

Da wir die Wäsche im Winter schlecht noch aufhängen können brauche ich einen Trockner, aus dem die Wäsche heiß und wirklich trocken rauskommt. So wie früher, als die noch richtig KWh gezogen haben

Vielleicht hat ja jemand von euch ebenfalls in letzter Zeit zugeschlagen und kann mir ein gutes Gerät empfehlen.

Vielen Dank!