Das Thema hatte vor wenigen Tagen schon ein anderer User. Selbes Spiel...kaufe zunächst Grau (1-1,5 k sind keine hohen Aufpreise im Vgl. zu den anderen Modellen) und werde glücklich mit der EX I. Sobald deine EX I vom AD kommt, sollte sie denn noch kommen, dann veräußerst du wieder die vom Grauen. Da dürftest du kaum einen Verlust machen. Win-Win Situation.Manchmal muss man sich einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass man eine Uhr, so sehr man diese auch gerne hätte, einfach nicht zugeteilt bekommt.
Entweder ist es einem egal oder man kauft grau (wenn es unbedingt diese Uhr sein muss). So simpel ist es manchmal.
Ich denke, da du ein Neukunde bist, (was du ja theoretisch auch nicht bist, sondern du wärst gerne Neukunde, da du ja noch nichts zugeteilt bekommen hast) dass es eher ein schwergägniges Unterfangen sein wird. Für viele hört sich dies verrückt an aber ja, es ist auch bei der EX I mittlerweile so geworden. Mich freut es auch nicht, lässt sich aber durch unsere Diskussionen hier im Forum auch nicht ändern, leider. Da stehen sicherlich schon 7-8 bekannte Kunden auf der Interessentenliste und sollte eine EX I eintrudeln, wird fast jeder AD diese lieber einem bekannten Kunden zuteilen. Ich will dir hier nicht die Lust rauben, aber so sehe ich die Situation. Von mir daher ein ganz klarer Tipp: Kaufe grau und werd glücklich.
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Baum-Darstellung
-
12.02.2021, 18:29 #11
Geändert von F.Porter (12.02.2021 um 18:30 Uhr)
Liebe Grüße, Sascha