Servus,
entschuldigt bitte, wenn ich jetzt etwas OT gehe. Meine Hesalith Moonwatch aus 02/2020 hat ein kleines Problem. Ab und zu bleibt die gesamte Uhr stehen, wenn ich den Chronographen laufen lasse. Das passiert ca. bei einem von 20-30 Versuchen.
Ich starte den Chrono mit dem oberen Drücker und der Sekundenzähler marschiert los. Nach einigen Sekunden bemerke ich, dass der Sekundenzähler, sowie der Rest der Uhr, stehen geblieben sind.
Ich drücke erneut den oberen Drücker des Chronos und der Sekundenzähler bleibt weiterhin stehen (logisch, da ich diesen nun per Drücker gestoppt habe), die restliche Uhr läuft dann wieder. Zeigerrückstellung funktioniert, mit Ausnahme von zwei Versuchen, bei denen der Stundenzähler nicht korrekt nullte. Diese Beobachtung ist aber lange her.
Ich weiß, dass kein Weg am Servicezentrum vorbeiführt und werde die Uhr, sobald die Läden öffnen, auch umgehend dort abgeben, um meine Garantie in Anspruch zu nehmen. Dennoch erlaube ich mir die kurze Frage, ob jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte und
a) weiß, was da kaputt sein könnte?
b) Erfahrungen hinsichtlich der Dauer des Services hat.
Vielen Dank und bitte löschen, falls zu sehr OT und hier unerwünscht.
Ergebnis 1 bis 20 von 135
Baum-Darstellung
-
12.02.2021, 15:49 #11Beste Grüße
Daniel