Hallo liebe Foristinnen und Foristen...
ich würde gern wissen, wie sich Eure Erfahrungen mit der Kreis Ledermanufaktur so gestalten.
Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich schon einige Gürtel, sowie Accessoires von Kreis mein Eigen nennen kann.
Einige davon habe ich direkt bei Bernd Kreis in Auftrag gegeben, aber es sind auch Artikel von und über Manufactum dabei.
In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass bei schriftlichen Anfragen (Mail und/oder Onlineshop) aber komplette Funkstille herrscht.
Das einzige Medium, wo man noch halbwegs eine Rückmeldung von Kreis bekommt, ist Instagram.
Aber auch da ist es so, dass grundsätzlich nur vage Aussagen zur Machbarkeit getätigt werden.
Bekundet man dann Interesse oder möchte gar bestellen, heißt es: bitte schreiben Sie uns eine Mail. Und dann passiert, wie gesagt, nichts mehr.
Ich meine, Kreis war noch nie bekannt für schnelle und umfangreiche Kommunikation, aber in der letzten Zeit hat sich das aus meiner Sicht nochmal drastisch verschlechtert.
Qualitativ ist die Ware und deren Herstellung auf jeden Fall meisterhaft; soviel steht für mich fest.
Aber wenn ich, zum Beispiel bei Kleinlederwaren wie Geldbörsen, in einer Preisregion von 500 Euro und aufwärts unterwegs bin, dann erwarte ich schon, dass Produkt- bzw. Auftragsanfragen auch zeitnah beantwortet werden.
Stehe ich mit dieser Sichtweise allein da oder hat das auch von Euch schon jemand "durch"?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
14.01.2021, 09:49 #1
Erfahrungen mit der Kreis Ledermanufaktur