Seite 11 von 94 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1895

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von timeZone
    Habe mir (endlich) von DOXA den T.GRAPH bestellt und freue mich ganz besonders darauf

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Double-Red Avatar von timeZone
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
    Habe mir (endlich) von DOXA den T.GRAPH bestellt und freue mich ganz besonders darauf

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen
    007.jpg

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Sea-Dweller Avatar von Value
    yourken, leider war’s genau so . . . . evtl. habe ich das etwas weniger negativ dargestellt

Julis , Ich war ursprünglich für die Hulk auf der Liste, die Kernaussagen und Empfehlung war folgende:

Lieber Herr XXXX,

Ich empfehle Ihnen einen Juwelier zu dem sie eine stabile Kundenbeziehung aufbauen . . . . . Bla bla bla

****, genau das wollte ich mit Hollf . . . in Oberstaufen ja vor 6 Jahren beginnen, ich hatte eine Panerai dort gekauft und mich dann immer wieder dort sehen lassen und diverse Uhren angefragt leider war ich auch damals nicht der richtige und bekam z.b. die Pam 671 (die bekamen nach eigener Aussage 1 Stück und hatten 2 inkl. meiner verbindliche Bestellungen) eben nicht. Ähnlich war es bei unterschiedlichen Rolexmodellen und die Situation war zu dieser Zeit noch nicht so wie sie heute ist.

ach was rege ich mich auf, die können mich mal ist ja nicht so das ich jetzt nicht wüsste wie späte es ist
    Lg Stefan

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Stefan, lass es Dir nicht vermiesen.
    Unter anderem in diesem Faden werden doch wirklich schöne Alternativen aufgezeigt
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    So, jetzt möchte ich in meinem eigenen Faden doch auch mal mitmachen. Aktuell habe ich zwei Wünsche von Rolex, wovon ich eine gerne in diesem Jahr bekommen würde. Es stehen zwei große Ereignisse an, die mit einer tollen Uhr verbunden werden sollen. Falls es dieses Jahr nicht klappt, kommt vielleicht eine dieser Uhren als (gleichwertige!) Alternative in Frage. Mit diesen Uhren liebäugele ich gerade.

- Omega Speedmaster Racing Master Co-Axial Panda oder Bicolor. (Die Bicolor sieht HAMMER aus!)
    - JLC DeepSea Chronograph Cermet
    - Omega Planet Ocean mit orangener Lünette und weißem Blatt
    -
    Liebe Grüße
    Julian

Sea-Dweller
    Tja, ich habe mich auch ein wenig anderswo umgeschaut und bin bei Omega und IWC fündig geworden
    Vorteil = die Uhren waren sofort verfügbar (Freude mit der Uhr) Nachteil = die Uhren waren sofort verfügbar (leere Kriegskasse)

Gruß
    Werner

Milgauss
    Als eifriger "Mitleser" und "Uhrenfreund" möchte ich mir nur insofern beteiligen, als das ich seit vielen Jahren immer wieder bei einem Rolex-Konzessionär -ich glaube einer der Größten... mich nach einer Stahluhr Rolex erkundige. Aussage dort, wir haben keine.....wir können nicht......und keine Chance....

Durch Zufall finde ich auf einer kostenlosen Vermarktungsplattform mehrere Angebote von Tudor wie aber auch Rolex Stahl Sportis ganz in meiner Nähe. Ich dachte - die sehe ich mir an.... Jetzt kommt's : alle Uhren sind von diesem beschriebenen Konzessionär. Aussage des sehr netten "privaten" Verkäufers:" ich kenne da jemand, der mir alle Tudor / Rolex besorgen kann.... allerdings mit marktüblichen Aufpreis - also für mich uninteressant.

Was soll man(n) dazu sagen....

Nur soviel, das Thema ist für mich durch.

Noch einen schönen Abend

Jochen
    Geändert von 5513 (22.01.2021 um 21:48 Uhr)

Deepsea Avatar von Sub5
    Selten, dass man den ganzen Kreislauf so schön nachvollziehbar präsentiert bekommt.....
    Traurig, dass der AD da so direkt drinnen hängt.

Milgauss
    Guten Morgen zusammen,

ich wollte nur nochmal klar stellen, dass es mir nicht "nur" um Begehrlichkeiten der Uhrenmarke Rolex -und da im speziellen die Stahlmodelle- sondern um die Art und Weise wie einige Konzessionäre wohl scheinbar mit dieser Nachfragesituation umgehen. Und diese dann sicherlich nur wenigen Konzessionäre sogar so dreist mit dieser Situation umgehen, dass es ihnen scheinbar egal ist, dass genau diese Lieferketten nachvollzogen werden können.
    Wenn ich lese, dass es seitens Konzessionär und/oder Hersteller eine sogenannte Blacklist für Kunden gibt - dann sollte man sich mal fragen, warum der Hersteller nicht auch entsprechend reagiert.
    In diesem -meinem- Fall benötigte es keinerlei kriminalistischen Spürsinn oder entsprechend Veranlagung um das System zu verstehen.... Über eine Vermarktungsplattform verkauft ein "Privater" in einer "Privatwohnung" eine Uhr, nach dem Gespräch kommt raus, wenn Du eine Pepsi, Hulk oder Daytona haben möchtest kein Problem.... macht den Schrank auf und zeigt mir diese Uhren. Alle LC100 selbstverständlich zumindest teilverklebt und mit Garantiekarte ausgefüllt.

Ich habe die eine oder andere Rolex, diese Uhren sind alle perfekt und ich möchte keine missen. Aber ich habe in der Vergangenheit und möchte in der Gegenwart-Zukunft weiter auch beim Konzessionär eine Rolex kaufen. Nur auf den Knien rumrutschen oder irgendwelche Wahnsinnsaufpreise zu bezahlen um "eine" zu bekommen -das konnte ich noch nie und werde ich auch nicht machen. Bin ja auch schon Ü50

Dieses Geschäftsgebaren macht mich allerdings sehr nachdenklich und auch sauer.

Schönen Sonntag

Jochen

Zitat Zitat von 5513 Beitrag anzeigen
    Als eifriger "Mitleser" und "Uhrenfreund" möchte ich mir nur insofern beteiligen, als das ich seit vielen Jahren immer wieder bei einem Rolex-Konzessionär -ich glaube einer der Größten... mich nach einer Stahluhr Rolex erkundige. Aussage dort, wir haben keine.....wir können nicht......und keine Chance....

Durch Zufall finde ich auf einer kostenlosen Vermarktungsplattform mehrere Angebote von Tudor wie aber auch Rolex Stahl Sportis ganz in meiner Nähe. Ich dachte - die sehe ich mir an.... Jetzt kommt's : alle Uhren sind von diesem beschriebenen Konzessionär. Aussage des sehr netten "privaten" Verkäufers:" ich kenne da jemand, der mir alle Tudor / Rolex besorgen kann.... allerdings mit marktüblichen Aufpreis - also für mich uninteressant.

Was soll man(n) dazu sagen....

Nur soviel, das Thema ist für mich durch.

Noch einen schönen Abend

Jochen

Deepsea
    So läuft es aber definitiv und deswegen bin ich da jetzt raus. Ich spare auf die Seaq, gehe dann los und kaufe sie mir. Einfach toll.

Yacht-Master Avatar von hallo123
    Ich kann nur gutes Berichten, na ja fast zumindest, wollte noch ein Jubiband für meine DJ haben, die ich Weihnachten gekauft hatte, nicht so einfach zu bekommen.

Musste das Band im Bundle mit einer 126610 kaufen bzw. bestellen, 126610 und Jubiband sind gestern gekommen, 6 Wochen Wartezeit auf das Band ist für mich ok.

Die 126610 hätte es nicht gebraucht, da hatte ich schon eine im November bekommen, aber was soll man tun, Kompensationsgeschäft eben.

Somit kein Grund für mich, nach Alternativen zu suchen, bisher bin ich immer zügig bedient worden.
    Herzliche Grüße

Jens

Schaut euch mal die neue Zenith an. Ein Traum.

Deepsea
    Welche meinst Du denn?

Zitat Zitat von AlexanderEX2 Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die neue Zenith an. Ein Traum.

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    herzliche Grüße, Friedrich

Deepsea
    Danke! Finde ich etwas bunt.

Daytona Avatar von MKTile
    Zitat Zitat von ROLlingEXport Beitrag anzeigen
    Jup. Schaut Klasse aus. Einzig die Gehäuseform würde ich mir in natura anschauen wollen. Schaut etwas komisch aus. Aber der Rest ist Weltklasse.
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Zitat Zitat von ROLlingEXport Beitrag anzeigen
    Ja genau die. Ich finde sie in weis absolut traumhaft. Und vor allem ist sie lieferbar und günstiger als die Daytona.

Milgauss
    Für mich sind Audemars Piguet und Panerai interessant, aber mehr als Ergänzung als Ersatz. Habe jetzt 5 Rolex Uhren und warte noch auf Einige.

Freccione
    Immer wenn jemand etwas hat was viele wollen und er durch die Macht über die Verteilung in eine Position kommt steigt die Verlockung diese auszunutzen oder anders einen Nutzen daraus zu ziehen.

Da ich nicht davon ausgehe, dass Rolex in den nächsten Jahren an Attraktivität verliert, wird sich daran nichts ändern.

Also kann man sich entweder damit abfinden, 20 Jahre warten oder Grau kaufen, oder man guckt sich nach anderen Uhren um. Die will man dann typischerweise aber mit Rabatt kaufen. Na gut, dann Vll doch einfach den Aufschlag für die gewünschte Krone zahlen? Weil scheinbar ist man mit dem Modell des Marktpreises bei Rabatten ja auch einverstanden...
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Deepsea
    Bei Rolex bin ich eher ein Fan der 5-stelligen Sporties. Da brauche ich bei keinem Konzi zu Kreuze kriechen. Mittlerweile gibt es genug Auswahl an CPO-Anbietern.

Cheers Michael