Hallo,

sag mir wann und wo, Florian und ich bin gerne dabei. I love Black-Music. Ein guter Kumpel von mir hat eine der grössten und besten Black - Music Sammlungen überhaupt, mit viel raren importscheiben, sind so an die 5000 Vinyl-LP´s und nochmal rund die gleiche Anzahl an CD´s.

Da gehen dir die Augen über. Gerne komme ich auch ohne Uhr, das is mir dann auch Latte.

Habe 96 Tina turner im Müngersdorfer Stadion gesehen und im gleichen Jahr Whitney Housten (noch voll bei Stimme) in Halle im gerry Weber Stadion.

Diese beiden begnadeten Talente haben mich total begeistert. Vom Hip-Hop ganz zu schweigen.

99 innerhalb von 2 Wochen zunächst in Köln Public Enemy und die Woche drauf Gangstarr in Düsseldorf. Endgeil !!!

Was mich sehr , sehr traurig gestimmt hat, war das letztes Jahr einer der ganz grossen der Branche von uns gegangen ist: Luther Vandross, mein gott ein begnadet talentierter, wahrhaft grossartiger Sänger. RIP, Luther you were great !

Und wen ich von den alten Zeiten auch sehr verehre ist Mr. Marvin Gaye, diese legende begeistert mich bis heute.

Black-Music ist wuuuuuuunderbar !

Gruss an alle Blackmusicfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04