Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Das Jahr 2020

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich sind Uhren Lebensabschnittsbegeleiter, Gefährten die genau dann gehen wenn es an schönsten ist.
    Zweifelsohne eine schöne Uhr, leider für mich beim Konzi unerreichbar. Als ich sie dann hatte und es nicht hin gekriegt habe die letzten Folien abzuziehen musste sie weg.

Für mich der Sieger im P/Leistungsverhältnis

Eine Wahnsinns Uhr; perfekt, genau die Gangreserve auf der Rückseite, wunderschön

Uuuurlaub

die war perfekt

Wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre sie perfekt für mich. So war sie halt eine Liga zu groß für mich. Was bleibt ist die Erinnerung an eine schöne Abholung in Oslo vom Erstbesitzer.

was bleibt?
    wenn ich sagen sollte was das Schönste ist am perpetual calendar wäre es das klack. Es ist ein sattes Geräusch mit dem das Datum schaltet.
    12 Uhr - man duselt ein wenig auf dem Sofa und dann meldet sich die Uhr mit einem wunderbaren analogen Geräusch.

Wie lautet der Merksatz beim Vintage Uhren Kauf? Zustand, Zustand, Zustand! Aber ist es in der Zoohandlung nicht mitunter so das man sich nicht den perfekten Hamster aussucht sondern den bei dem es Klick macht. Ich wollte schon lange eine gilt 1675. Die Preise galoppieren schneller als meine Gehaltsentwicklung .Ich habe schon perfektere gesehen aber berührt hat mich die mit einer Beschädigung auf dem Blatt.

Was bleibt nach dem verrückten Jahr? Das es mehr gute Sachen gab als schlechte. Und das dieses Forum für mich dazugehört .
    Geändert von oberstklink (26.12.2020 um 00:02 Uhr)
    Grüße! Christoph