Zitat Zitat von Gerzo Beitrag anzeigen
Weil hier der Service von AP als besonders schlecht beschrieben wird, möchte ich mal
meine Eindrücke teilen. Bei mir war der Service mehr als perfekt. Eine sensationelle
und sehr persönliche Kommunikation und exakte Transparenz über alle Schritte.

Seltene Blätter nicht auf Lager? Bei mir nicht, da wurde sogar ein über 20 Jahre altes
Blatt einer LE aus der Schublade gezaubert!

Alles in einem gab und gibt es für mich aktuell nichts am AP Service zu bemägeln.

Viele Grüße
Gerrit
Schön, dass Du zufrieden bist. Magst Du Details nennen ? Musste das Blatt getauscht werden ? (ich würde gerne eine Revi machen lassen, und Blatt/Zeiger behalten, egal wie der zustand eingeordnet wird). Die Preise stehen bei AP Online, was kam dann noch dazu ? Wie lange hat es gedauert ?

https://www.audemarspiguet.com/com/d...pricelist.html

Danke für Deinen Bericht.

Viele Grüße
Stephan