Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 326
    Zitat Zitat von iooh.max Beitrag anzeigen
    Mir wurde auch letzte Woche in Düsseldorf (Eine Kette) eine Submariner angeboten wenn ich eine Breitling dazu nehme.
    Als ich ablehnte wurde dann auch noch gesagt, dass meine Entscheidung die zukünftigen Aussichten auf gefragte Modelle sicher nicht vereinfacht
    Das gleiche Vorgehen wird auch hier beschrieben. Lustig, dass der Kanalbetreiber auch in Düsseldorf sitzt: https://youtu.be/KpvbFvm-xTI?t=187

GMT-Master Avatar von mobilz
    Ich dachte immer, dass die Konzis den Bückling bei Rolex machen damit wir den Bückling beim Konzi machen dürfen,
    Bei der oben genannten Vorgehensweise sieht es so aus als ob manche Konzis wenig auf die Grundsätze von Rolex geben.
    Wird es ignoriert oder einfach nur geduldet?

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Und Uhrenhändler sind welche, die Uhren an Interessierte verkaufen. Konzessionäre sind die, die sie Dir max. zeigen.

PREMIUM MEMBER Avatar von LynX
    Well said...

Und Uhrenhändler sind welche, die Uhren an Interessierte verkaufen. Konzessionäre sind die, die sie Dir max. zeigen.

Submariner Avatar von Berdy
    On point 👍

PREMIUM MEMBER Avatar von flip74
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Hast Du die Erfahrung konkret gemacht oder ist das Spekulation?

Ich glaube, der Beifang wird in den seltensten Fällen Rolex sein. Evtl. Cellini. Aber alles andere geht doch sowieso weg wie geschnitten Brot.
    Sorry, hab Deine Frage jetzt erst entdeckt. Ja, eigene Erfahrung, ca. 50k Umsatz mit Rolex und dann gabs die Keramik- Pepsi zum Lp.
    Beste Grüße, Philipp

...Umsatz innerhalb von 2 Monaten wohlgemerkt, die Pepsi hatte 1 Woche Lieferzeit. Lasst Euch keinen Sch....von wegen Verknappung erzählen
    Beste Grüße, Philipp

Yacht-Master
    Zitat Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen

Dieses Forum bzw. die alten Zeiten fehlt / fehlen mir manchmal... und doch fühle ich mich angesichts solcher Neuigkeiten, als ob ich nicht mehr dazu gehöre...
    Da sprichst Du mir aus dem Herzen - das geht mir exakt leider genau so .... es gab eine Zeit da hat das Alles wirklich sehr viel Spass gemacht und viele Neuen hier können sich das nicht mehr vorstellen, da sie halt erst in den letzten Jahren eingestiegen sind - wir werden alt .... oder vielleicht auch nur vernünftiger 😁

Genau so ist es.
    Ich kann mich noch sehr gut an die 80 er bis 90 er Jahre erinnern, da konntest du mit Außnahme der Daytona Stahl!!!!! Wirklich alles kaufen was in der Preisliste zu finden war. Die Schaufenster waren voll davon. Du bekamst sogar noch Rabatt!!!
    Gruß Berdy

Submariner
    Der Hype wird sich irgendwann auch wieder legen. Die Frage ist nur wann...
    Gruß,

Thomas

"Sometimes you gotta be an S.O.B. if you wanna make a dream reality"

Deepsea Avatar von Chief
    Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.
    Ich kann mich noch sehr gut an die 80 er bis 90 er Jahre erinnern, da konntest du mit Außnahme der Daytona Stahl!!!!! Wirklich alles kaufen was in der Preisliste zu finden war. Die Schaufenster waren voll davon. Du bekamst sogar noch Rabatt!!!
    Und auch noch ein paar Jahre später als Rolex es nicht einmal für nötig gehalten hat eine Homepage zu haben. Das waren Zeiten ...

Weiß jemand noch in
    welchem Jahr die Homepage gelaunched wurde ?

Datejust
    Zitat Zitat von flip74 Beitrag anzeigen
    Sorry, hab Deine Frage jetzt erst entdeckt. Ja, eigene Erfahrung, ca. 50k Umsatz mit Rolex und dann gabs die Keramik- Pepsi zum Lp.
    Bin gespannt ob es wirklich so läuft - hab mir ne Day Date gekauft und dann nach ner Pepsi gefragt - mal schauen ob im nächsten Jahr wirklich ein Anruf kommt oder das alles nur bla bla war. Die Day Date wollt ich unbedingt von daher ist’s nicht schlimm wenn’s mit der Pepsi nicht klappt. Aber schön wär es natürlich tolle sportliche Uhr.

Würde mich für dich freuen, aber so wie ich die derzeitige Gemengelage einschätze sitzen die Konzi s momentan auf einem derart hohen Ross daß du aufpassen musst nicht noch schnell zu einem (Eher unattraktiven Beifang)genötigt zu werden.
    Ich drücke dir die Daumen
    Gruß Berdy

Daytona Avatar von F.Porter
    Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.
    Selbst in den 2000er bis so ca. vor fünf / sechs Jahren, gab es fast alles wenn ich sofort, dann in einer sehr überschaubaren Zeit zum mitnehmen. Der Markt hat sich halt geändert. Ist halt so.
    Liebe Grüße, Sascha

Zitat Zitat von homerxy Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob es wirklich so läuft - hab mir ne Day Date gekauft und dann nach ner Pepsi gefragt - mal schauen ob im nächsten Jahr wirklich ein Anruf kommt oder das alles nur bla bla war. Die Day Date wollt ich unbedingt von daher ist’s nicht schlimm wenn’s mit der Pepsi nicht klappt. Aber schön wär es natürlich tolle sportliche Uhr.
    war 2019, derzeit kannst Du das vergessen ist meine Prognose, gerade weil Gold ja grad auch mega geht
    Beste Grüße, Philipp

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Meine Meinung auch. Die Zeiten, als Dir für ne DD der rote Teppich ausgerollt wurde oder die der Beschleuniger für ne Stahluhr war, sind def. rum.

Crazy, aber isso.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Deepsea Avatar von Chief
    Na ja es gibt auch Professional Modelle die sind nicht so gefragt ... siehe 126715 ... aber die Day Date gehört da nicht dazu.

GMT-Master
    Vollkommen richtig - sagt alles!
    Schöne Grüße
    Adrian

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Professor_Zeit Beitrag anzeigen
    Das gleiche Vorgehen wird auch hier beschrieben. Lustig, dass der Kanalbetreiber auch in Düsseldorf sitzt: https://youtu.be/KpvbFvm-xTI?t=187
    Wenn du die Breitling nicht mitkaufst geht die Stahlsub ja vlt. direkt an den Herrn mit dem Schnauzer im Video...

Allerdings wäre es ein Deal für alle die eine Breitling wollen.
    Beide Uhren kaufen, Breitling behalten und die Sub an den Herren im Video zu dem was er „Marktwert“ nennt weitergeben.
    Da wäre die Breitling dann nahezu gratis...
    Verrückte Welt.....

Liebe Grüsse Thomas

Yacht-Master Avatar von hallo123
    Früher war alles besser.
    Herzliche Grüße

Jens