Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Genau das macht aber zu einem großen Teil auch den Zauber des Brands aus...

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von wodgod Beitrag anzeigen
    Genau das macht aber zu einem großen Teil auch den Zauber des Brands aus...
    Absolut! Darauf gleich mal ein Glas Vogelbeere.

I started out with nothing and I still got most of it left

PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Absolut! Darauf gleich mal ein Glas Vogelbeere.
    Hm, danke fürs anfixen - so ein Gläschen könnte ich mir auch noch heute reindängeln.

Bzgl. Wartezeit: es ist, wie es ist und vermutlich schreibe ich was 1,000e vor mir geschrieben haben - kommt immer auf den Kontakt zum Konzi an, wobei mir gestern in MUC gesagt wurde, dass der Ansturm auf die Stellas nicht so verrückt sei wie auf den Rest vom Schützenfest und Wartezeit überschaubar sein. Keine Ahnung was das aber in Tagen / Monaten / Jahren bedeutet. Auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche.

Oyster
    Themenstarter
    Generell hast du recht, es macht den Zauber aus, jedoch muss ich ehrlich gestehen, dass viele Konzis auch sehr überheblich rüberkommen. Ich hatte auch einige abtelefoniert da war es besonders schlimm, auch vereinzelte die ich persönlich aufgesucht habe gaben zu verstehen das man so schnell nicht an ein Modell kommt, da es unzählige Interessenten gibt.

Yacht-Master Avatar von florianw
    Zitat Zitat von moonlight010101 Beitrag anzeigen
    Generell hast du recht, es macht den Zauber aus, jedoch muss ich ehrlich gestehen, dass viele Konzis auch sehr überheblich rüberkommen. Ich hatte auch einige abtelefoniert da war es besonders schlimm, auch vereinzelte die ich persönlich aufgesucht habe gaben zu verstehen das man so schnell nicht an ein Modell kommt, da es unzählige Interessenten gibt.

Die Nachfrage nach den aktuell begehrten Rolex-Modellen (und das sind derzeit fast alle) ist so extrem hoch, dass die Händler eine Uhr 10, 20 oder 30 mal verkaufen könnten. Zumindest meinem Händler macht das alles nur nich sehr wenig Freude, da er täglich mindesten 10 persönliche Anfragen und zwischen 20 und 50 telefonische/elektronische Anfragen negativ beantworten muss. Für mich ist es nachvollziehbar, wenn der Händler dann nicht immer die volle Erklärung der Situation mit der gebotenen Empathie gibt, weil er schlichtweg überfordert/genervt ist von der Situation.

Das ist alles sehr unbefriedigend für alle Beteiligten, aber wohl mittelfristig nicht zu ändern.
    Grüsse, Florian

Oyster
    Themenstarter
    Ich habe das Gefühl in den Großstädten wie zum Beispiel Düsseldorf ist es besonders schlimm. Da hatte ich keinerlei Chance überhaupt nur annähernd zeitnah an mein gewünschtes Modell zu gelangen.

Yacht-Master Avatar von florianw
    Zitat Zitat von moonlight010101 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl in den Großstädten wie zum Beispiel Düsseldorf ist es besonders schlimm. Da hatte ich keinerlei Chance überhaupt nur annähernd zeitnah an mein gewünschtes Modell zu gelangen.

Es ist leider, wie es ist. Man darf aber auch nicht den Anspruch haben, besonders behandelt zu werden, nur weil man ein hochwertiges und hochpreisiges Produkt kaufen möchte. Tausende andere möchten und können dasselbe Produkt kaufen und daher ist man wieder nur einer unter vielen.

Geh zu den Händlern in Düsseldorf und interessiere dich für eine IWC, Nomos o. ä. und du wirst sehen, dass du sehr engagierte Beratung bekommst, weil die Verkäufer happy sind, dir etwas zeigen und verkaufen zu können.
    Grüsse, Florian