Ich bin so begeistert von meiner neuen SINN 144 Jubi II, dass meine Frau und ich gestern zur SINN-Boutique am Römerberg gefahren sind…und (meine Frau hat sich spontan in die Uhr verliebt) die auf 100 Exemplare limitierte 358 C gekauft haben.
Die erste Uhr, die sowohl meine Frau als auch ich tragen werden.

Die Uhr läuft gerade auf der Zeitwaage - maximale Abweichung in 6 Lagen +5 Sekunden, die Abweichungen in den 6 Lagen haben einen Spread von 4 Sekunden. Fantastische Ergebnisse für ein nicht chronometerzertifiziertes Sellita-Werk, was mich einmal mehr wundern lässt, warum die vielen wirklichen Luxus-Marken so einen Bohei im Ganggenauigkeit machen (und z.B. AP als Werksvorgabe nur 0 bis +8 Sekunden anbietet und nicht kostenlos nachreguliert, wenn die Uhren das einhalten).

Ich habe sehr viele, recht teure Luxusuhren gehabt und habe sie teilweise noch, ertappe mich aber dabei, mich wieder „zurück zu den Wurzeln“ meiner Leidenschaft zu entwickeln und…sehr glücklich damit zu sein. Zudem: Wer fühlt sich mit einer 20 - 50.000 EUR-Uhr am Handgelenk dauerhaft und überall wirklich wohl???