![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ALEX,
NED OSCHINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!
Ergebnis 41 bis 60 von 141
-
13.10.2005, 21:57 #41Gesperrter User
deine arbeit in alle ehren ...aber wer kommt denn auf so eine bescheuerte idee, an so einer sowieso schon langweiligen uhr was funktionales wegzunehmen...
-
13.10.2005, 21:58 #42Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
13.10.2005, 21:59 #43Sea-Dweller
RE: Nur für Hartgesottene ! Datumslupe Live-Op
Ich wußte schon immer, dass diese Zahnärzte immer Breitling tragen und Rolexträger quälen. (erst alle Zähne raus und dann noch die Uhr beschleifen)
Alles Verbrecher!

/CostaGruß Costa
-- Rechtsträger
--
-
13.10.2005, 22:05 #44Oyster
:muede: na ja war doch nur ne fake die die lupe verloren hat
-
13.10.2005, 23:19 #45
Mich würde mal ein Makrobild des Glases interessieren. Hat die Oberfläche jetzt nicht Dellen? Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Lupe exakt im Verlauf der übrigen Glasoberfläche schleifen kann, oder doch?
77 Grüße!
Gerhard

-
14.10.2005, 00:30 #46PREMIUM MEMBER
erfüllt ja fast schon nen straftatbestand

warum schlägst du sie nicht gleich an ner kante vom tisch ab? :evil:
gruß,
frankLG Frank
-
14.10.2005, 00:31 #47
Also mir gefällt se mit und ohne Lupe

Sehr gute Arbeit
Nur so zur Info, würde mich mal interessieren, was beim ersten Bild gemacht worden ist???
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
14.10.2005, 06:39 #48
-
14.10.2005, 07:42 #49
die Datumslupe hat er bestimmt entfernt, nachdem er die Betäubungsspritze für den Patienten auf Bild 1 gesetzt hat, frei nach dem Motto: ich demonstier Ihnen mal, was ich glecih mit Ihnen machen werde
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
14.10.2005, 07:44 #50ehemaliges mitgliedGast
Die Doku und die Arbeit sehen echt gut aus, aber ohne Lupe ist die GMT wirklich häßlich...die schöne Vintage...
-
14.10.2005, 09:03 #51Day-Date
Hallo,Original von Der Stahlmann
wenn man der Uhrzeit glauben darf war das wohl eine mehrstündige OP
,oder hast du dazwischen eine Pause eingelegt oder dich von einem Kollegen unterstützen lassen
der Kollege hat im assistiert, die instrumente zugereicht, die Vitalfunktionen (Halbschwingungen, Amplitude etc.) des "Patienten" kontrolliert und ihm den Schweiss von der Stirn getupft.

Fazit:OP gelungen, Patient lebt, Handwerk hat immer noch goldenen Boden.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
14.10.2005, 09:16 #52Milgauss
Super Bilder, sieht wirklich spitze aus
Servus,
Andi
-
14.10.2005, 09:18 #53
RE: Nur für Hartgesottene ! Datumslupe Live-Op
Dürfen wir Dir unsere Plexis zum Aufpolieren schicken?
Berechnest Du dafür das 1,8 oder 2,3fache des Kassensatzes?

Gruß
Mücke... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
14.10.2005, 09:23 #54Leider nein MichaelOriginal von Passion
War schbass Alex. Kann das eh nicht beurteilen, sah de fakto nach einem großen Eingriff aus.Original von Tudormaniac
Das war mein Kollege "Breitling Fan". Eigentlich ist die Arbeit von Ihm extrem sauber. Was aber von Kieferchirurgen ab und zu "zurückkommt" ist bei weitem unappetitlicher. Saubere OP Herr Kollege!Original von Passion
Bild 2 bis X ist ja wirklich n interssanter Job.
Aber Bild 1.......... DU METZGER!!!! DU.
Sieht mir nach ca. 35000€ aus!
Wenn die ganze "Zieherei" hier 150 Euro gebracht hat, dann ist das schon gut. Für 'nen Einwuzler kriegen wir von der Kasse weniger als 10 Euro brutto
Beim Hund kostet das viel mehr
- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac

-
14.10.2005, 09:25 #55ehemaliges mitgliedGast
erstmal bravo, saubere arbeit, schönes ergebnis, gefällt mir optisch, vielleicht auch nur weil ungewohnt aber hüsch, saubere arbeit
aber:
was hätte ich anders gemacht, als denkanstoss für nachmacher............
1. die Lünette entfernt, wegen angst beim abrutschen das inlay zu verkratzen
2. nicht mit diesem werkzeug gearbeitet, hilf mir, aber hat dieses ding nicht eine hohe drehzahl und bring damit auch vibrationen hoher frequenz auf das werk ? auf der anderen seite sollten diese turbinen deutlich besser gewuchtet sein als die teile aus dem baumarkt, mmmmmmmhhhhhhhh
ich hätte es mit feile und schmirgelpapier gemacht..............um das werk zu schonen, und die politur vielleicht von hand, alles deutlich arbeitsaufwändiger und schweisstreibender..........................obwohl man mit der maschinenpolitur sicher einen sauberern glanz auf plexi bekommt.................
3. die breitling vor längerer zeit schon weggeworfen
4. die breitling längst an einen breitlingträger vertickt
-
14.10.2005, 09:40 #56Freccione
Original von Controller
erstmal bravo, saubere arbeit, schönes ergebnis, gefällt mir optisch, vielleicht auch nur weil ungewohnt aber hüsch, saubere arbeit
aber:
2. nicht mit diesem werkzeug gearbeitet, hilf mir, aber hat dieses ding nicht eine hohe drehzahl und bring damit auch vibrationen hoher frequenz auf das werk ? auf der anderen seite sollten diese turbinen deutlich besser gewuchtet sein als die teile aus dem baumarkt, mmmmmmmhhhhhhhh
ich hätte es mit feile und schmirgelpapier gemacht..............um das werk zu schonen, und die politur vielleicht von hand, alles deutlich arbeitsaufwändiger und schweisstreibender Hm, meinst du, das geht?? Ich glaube dann sitzt man Tage da dran. Ausserdem, wenn ich mit der Feile unsauber abfeile, dann hab ich nen Mords Grat im Glas....Schmirgelpapier auf nen Schleifblock und dann damit plan schleifen?? Müsste gehen, aber sehr langwierig und wie du sagt Angstschweißtreibend!
Gruß, Christian
------------------------------------------
-
14.10.2005, 09:54 #57Man muß es könnenOriginal von siebensieben
Mich würde mal ein Makrobild des Glases interessieren. Hat die Oberfläche jetzt nicht Dellen? Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Lupe exakt im Verlauf der übrigen Glasoberfläche schleifen kann, oder doch?

- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac

-
14.10.2005, 09:57 #58Freccione
Lol, wäre ja schlimm wenn man zum Zahnarzt ginge, und der mit seinen Werkzeugen nicht so gut wäre, dass er damit auch was grade schleifen kann.
Ich denke das sollte er schon können!!!Gruß, Christian
------------------------------------------
-
14.10.2005, 09:59 #59ehemaliges mitgliedGastOriginal von neunelfer
Original von Controller
aber:
ich hätte es mit feile und schmirgelpapier gemacht..............um das werk zu schonen, und die politur vielleicht von hand, alles deutlich arbeitsaufwändiger und schweisstreibender Hm, meinst du, das geht?? Ich glaube dann sitzt man Tage da dran. Ausserdem, wenn ich mit der Feile unsauber abfeile, dann hab ich nen Mords Grat im Glas....Schmirgelpapier auf nen Schleifblock und dann damit plan schleifen?? Müsste gehen, aber sehr langwierig und wie du sagt Angstschweißtreibend!
nee, alles nicht so schlimm, lupe mit 180 schmirgel trocken vielleicht 2-3 minuten, danach auf 240 nass egalisieren und wölbung glas beiziehen 4-5 minuten, mit 1000 nass kratzer der groben schmirgel wegschleifen 3-4 minuten, erstes polieren grob 2,3 minuten, rest kratzer erkennen und noch mal mit 1000 nass ran vielleicht 3-4 minuten, polieren
das dauert keine tage---------
-
14.10.2005, 10:00 #60
Klasse Arbeit .... das mit der Lupe
ob das der erste Patient auch sagen kann ???
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl