Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen
Sorry, ich hatte mich irgendwie vertippt. Auch wenn du geschrieben hast, das es um DD oder D geht, welche ggf gehen sollen, dann bin ich aber der Meinung das ich in meiner Sammlung nicht unbedingt die 26331 in Stahl und Rosé bräuchte.

Was die Wartezeit bei AP angeht, kann ich nur aus meiner Erfahrung als Neukunde bei einem AP-Konzi in NRW folgendes sagen:
Ich hatte Ende 2019 Interesse an 26331 und 15500 bekundet und wurde direkt ab Anfang 2020 mehrfach angerufen, im Mai habe ich dann zugeschlagen.
Ende August habe ich genau bei diesem Konzi angerufen und nach einer 26331 für einen Kumpel gefragt, da hatten die sogar spontan eine frei verfügbare - leider nur die falsche Farbkombination.

Und ob ich eine 116500, welche ich zum LP bekommen habe, verkaufe würde, würde ich mir sehr genau überlegen...

Edit: wenn die 26331 in Stahl bleiben muss, dann schließe ich mich Nico an und würde die DD verkaufen. Die bekommt man auch „relativ leicht“ wieder.
Passt nicht ganz zum Thema des TS, doch ich merke schon: sich auf die Boutique verlassen zu müssen scheint weniger von Vorteil zu sein. Ich stehe dort (zwangsweise nachdem man meinem AD die Konzession entzogen hat) seit Anfang letzten Jahres bzgl. der gleichen Uhren auf der Anmeldeliste. Die einzigen Anrufe die ich bisher kam, bezogen sich allerdings auf die 11.59....