Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Gesperrter User
    Frag mal bei Fedex oder UPS, aber es geht um die Versicherung , da muss das jemand von 2500 auf 7000 höherversichern

Gesperrter User
    Ja sorry, ich meinte oben nicht Intex, sondern Fedex oder UPS.

Sea-Dweller Avatar von grieche
    Habe vor 3 Jahren auch eine Uhr von meinem Konzi aus Griechenland mit FedEx bekommen.Knappe 400€ hat mich das gekostet.

Gruß Konstantinos

Die Geizigen sind den Bienen zu vergleichen: sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden ( Demokrit )

Gruß Konstantinos

Sea-Dweller
    BITTE Leute, keine Empfehlungen nur weil jemand glaubt es wäre versichert. Der TS hat nix davon wenn irgendjemand UPS, Fedex, Post schreit und sich dan nach Blick in die AGB herausstellt, dass Uhren nur bis zB 500€ versichert sind. Empfehlungen kann hier jemand abgeben, der nach Verlust bereits einen Versicherungsfall bei Versandunternehmen X abgewickelt hat, jemand der sich schriftlich bei einem Versender erkundigt hat und das zB. ganz sicher weiss oder jemand der vor kurzer Zeit erst die ganzen AGB durchgelesen hat. Alles andere bringt relativ wenig.

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
    BITTE Leute, keine Empfehlungen nur weil jemand glaubt es wäre versichert. Der TS hat nix davon wenn irgendjemand UPS, Fedex, Post schreit und sich dan nach Blick in die AGB herausstellt, dass Uhren nur bis zB 500€ versichert sind. Empfehlungen kann hier jemand abgeben, der nach Verlust bereits einen Versicherungsfall bei Versandunternehmen X abgewickelt hat, jemand der sich schriftlich bei einem Versender erkundigt hat und das zB. ganz sicher weiss oder jemand der vor kurzer Zeit erst die ganzen AGB durchgelesen hat. Alles andere bringt relativ wenig.
    Danke, genau darum geht es! Bin wie gesagt für Hinweise sehr dankbar, die mich weiter bringen.

GMT-Master
    Hallo,

ist schon etwas her, aber wir haben damals etwas sehr wertvolles über Prosegur verschickt. Hat zugegebener Maßen eine Menge Geld gekostet, lief aber alles reibungslos. Bin mir nicht sicher, ob die auch Griechenland anbieten, aber fragen kostet ja nix!

Edit:
    Ansonsten frag doch mal einen der internationalen Händler hier im Forum, wie die das machen. Oder ein schneller Anruf bei einem Konzi?
    Geändert von autares (17.10.2020 um 16:11 Uhr)

Milgauss Avatar von caneca
    Zitat Zitat von ThL Beitrag anzeigen

... Konkret geht es darum, dass eine Uhr aus Griechenland nach Deutschland gesandt werden soll...

Bin für alle Tipps und Erfahrungsberichte dankbar. Servus, Thomas
    Wie ist es gelaufen? Hast Du einen Anbieter gefunden?
    Würde mich über ein kurzes Feedback mit Deinen Erfahrungen freuen.
    Danke
    Gruß aus Bayern
    Reinhold

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Leider nix rausgekommen...