Ich habe mich echt gewundert und muß das hier mal kurz erzählen
Ich habe gestern auf einer Firmenveranstaltung einen Kollegen aus einem anderen Firmenzweig kennengelernt. Ich habe natürlich gleich gesehen, dass er eine WG Sub am Arm hat. Nach einer Weile im Gespräch habe ich ihn auf die Uhr angesprochen, da ich das Exemplar bisher nicht so oft in freier Wildbahn gesehen habe. Er hat mich natürlich auch gefragt ob ich mich mit Rolex auskenne, und ob ich auch welche habe. Ich habe ihm dann meine Uhren aufgezählt unter anderem die Hulk. Ich dachte es würde jetzt ein nettes Gespräch beginnen, doch er sagte sofort, dass er mir 12.000€ für den Hulk geben würde. Ich war etwas perplex und sagte ihm, dass ich daran überhaupt kein Interesse hätte. Der Typ hat aber daraufhin nicht aufgehört, 12.000 sei ein guter Preis, die Uhr würden jetzt zwar höher gehandelt, aber die Preise würden sich nicht halten, blablabla. Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin zu anderen Kollegen gegangen. Am Ende kam er noch einmal zu mir und sagte, wenn ich es mir doch anders überlegen würde, wisse ich ja wo ich ihn finden könnte.
Ich fand das absolut unglaublich, eigentlich fast schon unverschämt.
Was denkt Ihr? Hatte der Eine oder Andere schon ähnliche Erlebnisse?
Ergebnis 81 bis 87 von 87
Baum-Darstellung
-
06.10.2020, 13:27 #1
Ein merkwürdiges Rolexerlebnis
Viele Grüße,
Henning-Carl