Zitat Zitat von karon Beitrag anzeigen
Bei meinem Besuch wurde mir dann recht auffällig unauffällig mitgeteilt, das meine Kaufhistorie leider nicht mit meinem Wunsch kompatibel ist.
Wenn ich so ca. 3 Uhren erwerben würde, könnte man aber durchaus mal eine Anfrage in der Schweiz stellen, ob ich dann vielleicht ...
Das wurde dann noch ca. dreimal in anderen Formulierungen wiederholt, dass es auch der dämlichste kapieren muss.
Dass ich schon einiges an Omega gekauft habe, nur leider nicht in der Boutique ist leider nicht relevant.

Und damit war es dann auch schon wieder erloschen, mein neues aber kurzes Feuer für Omega – schade, hätte echt ne nette Beziehung werden können.
Das ist eigentlich nicht die Art und Weise, wie Omega agiert und das passt auch irgendwie gar nicht. Unschön zu hören. Die Boutique hat leider ein paar Wechsel gehabt im Management und auch der Uhrmacher, der wirklich top war, ist weg, der jetzt selber Store Manger ist in München bei einer anderen Marke. Solche vielen Wechsel sind oft nicht gerade förderlich, auch für Kunden, die eben die Leute kennen und eine persönliche Betreuung bevorzugen.

Komischerweise hört man viele Wechsel nur von diversen Markenboutiquen, die Multibrand-Konzis haben eher festes Personal und die Ansprechpartner bleiben gleich. Keine Ahnung warum.

Sehr schade, wie das gelaufen ist. Dass sie eigene Kunden bevorzugen, ist sicherlich verständlich, wie man das kommuniziert, ist das andere.