Klar, man muss sich ja irgendwie credibility verschaffen.
Ergebnis 161 bis 180 von 932
Hybrid-Darstellung
-
08.08.2013, 16:42 #1Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
08.08.2013, 18:25 #2
Pino hat mir mal erzählt, dass es ihm Spass macht, aus jeder Session eine Art Seminar zu mache, damit man auch weiss was man bekommt.
Und supernett sind dort alle ebenfalls.
Ich hoffe, er kommt im Oktober wieder mit nach Japan!Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
08.08.2013, 18:32 #3
Seit 8 Jahren habe ich eine Spinne am rechten Oberarm. Wieso? Weil es mir gefallen hat und ich mal probieren wollte wie das ist.
Sonst wird es aber nix weiter geben.
Uploaded with ImageShack.us
-
08.08.2013, 21:32 #4
Ist vielleicht schon geposten worden, finde den Artikel und die Bilderstreite ganz interessant.
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-877640.html
Gerade als Laie hat man ja garkeine Ahnung welche Bedeutung sich wo verstecken könnte.
Gerade auch den Link zu dem canadischen Grenzer-Tatoo-Book auf Seite 7 von der Fotostrecke finde ich recht interessant.
Das mit Tatoos ist ja bei den Gangs ähnlich wie bei de Yakuza.
Aber vieles sieht nach sehr einfachen Knasttatoos aus.
-
08.08.2013, 22:29 #5
Ich möchte so gerne ein Tattoo. Dummerweise kam ein Schlaganfall dazwischen und nun darf ich Blutverdünner nehmen, welche ich vor einem Tattoo absetzen müsste. Übergangsweise dann ein Mittel spritzen.
Von daher nicht so einfach.
Wie lange wartet man auf einen Termin bei einem guten Tättowierer? Gibt es immer eine Vorbesprechung? Kann man seine Wünsche vorab mailen? Fragen über Fragen?Gruß,
Denis
-
08.08.2013, 22:49 #6
Bei einem guten Tätowierer wirst Du immer mit Wartezeit rechnen müssen. Bei meinem war es für den ersten Termin ein halbes Jahr, normalerweise länger aber ich hatte Glück, dass jemand abgesagt hat und ich reingerutscht bin.
Es kommt auf viele Dinge an. Wie groß soll es werden, an welcher Stelle, ist es der richtige Artist für das von Dir Gewünschte ect. In der Regel bespricht man die Wünsche grob bei der Terminvergabe. Hierzu vereinbarte ich einen extra Termin, damit der Tätowierer Ruhe hat. Wenn der/die Termine festgelegt sind trifft man sich meist nochmal vorher, um einen "Abdruck" der zu tätowierenden Stelle zu machen. Meist eine Art durchsichtige Folie, auf welcher er sich Markierungen setzt, um die Zeichnung anzupassen. Du kannst auch selbst Entwürfe mitbringen, es wird aber fast immer abgeändert werden, da eine Tätowierung anderen Regeln folgt, als ein normales Bild (die Farbe setzt sich, man muss auf feine Linien achten denn die koennen mit der Zeit leicht verschwimmen wenn sie zu fein sind und sollten daher immer in einem guten Maßstab sein).
Der zeitliche Aufwand richtet sich nach der Arbeitsgeschwindigkeit des Tätowierers, dem Umfang des Tattoos und zuletzt auch an Deiner Leidensfähigkeit denn ja, tätowieren tut weh.
Überlege lieber länger über Stelle und Motiv, dann vermeidest du Entscheidungsfehler...
Blutverdünnende Mittel soll man nicht nehmen a) wegen der Blutergefahr und b) weil viel austretendes Blut die Farbe wieder raus schwemmt bzw es dem Tätowierer schwer macht, Farbe ein zu bringen. Grundsätzlich solltest Du wissen, was Du willst und es möglichst gut beschreiben. Bei einem gutem Artist darfst du auch auf seine Fähigkeiten vertrauen. Ich habe meinem weitestgehend freie Hand gelassen, auch in Hinsicht auf Farben etc. Somit hatte er auch maximalen Spaß und das Eergebnis macht mich glücklich
Ich hoffe, das hat Dir weiter geholfen, tat2art darf mich Amateur jetzt verbal verprügeln und korrigierenGeändert von benico (08.08.2013 um 22:54 Uhr)
"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
08.08.2013, 23:48 #7
Ben, Du hast das ganz treffend beschrieben.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es für verschiedene Stilrichtungen Spezialisten gibt.
Das sieht man schnell, wenn man sich die Websites/Instagram/FB etc. des jeweiligen Studios anschaut.
Und das mit den Blutverdünnern (Marcumar etc.) stimmt wohl tatsächlich.
Solange man diese nehmen muss, sollte man sich nicht tätowieren lassen.Mehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
09.08.2013, 00:52 #8
Danke die Herren.
So wie es aktuell aussieht, ist für das Ende von Marcumar, keines in Sicht.
Ich könnte jedoch das Mittel kurzfristig absetzen und mich in dieser Zeit spritzen. Von daher müssen halt alle Termine perfekt liegen.
Ich werde mir den passenden Tätowierer suchen und eine Terminanfrage startenGruß,
Denis
-
09.08.2013, 08:00 #9
Geändert von benico (09.08.2013 um 08:01 Uhr)
Gruß, Ben
-
09.08.2013, 08:27 #10
-
09.08.2013, 08:21 #11
-
09.08.2013, 08:29 #12
-
09.08.2013, 08:15 #13
Das ist das Problem bei einem guten Tätowierer - man muss warten.
Ich für meinen Teil bin sehr ungeduldig, wenn ich denn mal das richtige Motiv für mich gefunden habe.
Warten muss ich jetzt trotzdem fast 1,5 Jahre auf meinen Termin, falls vorher keiner frei wird.
Na ja ... hab noch weitere Ideen und vielleicht finde ich für das zweite Motiv jemanden, der früher Zeit hat und auf dieser Stilrichtung genauso gut istVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
11.08.2013, 11:33 #14
Ganz tiefer Griff in die Mottenkiste...
Mein erstes Tattoo, gestochen im Mai 1989; für die damalige Zeit geradezu ein Meisterwerk.
Mittlerweile überdeckt, weil es 1999 (Zeit der Aufnahme) einem Rückenstück im Weg war...
Uploaded with ImageShack.usMehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
12.10.2013, 17:41 #15
-
11.08.2013, 12:33 #16
Hat jemand von Euch schon mal mit Picosure zu tun gehabt(ggf. um Platz für "Neues" zu schaffen...
)?
Liest sich im Netz ja recht vielversprechend...
Ich frage vor dem Hintergrund, dass eine Bekannte mit ihrem Tattoo nicht mehr glücklich ist, aber bisher eine Entfernung, wegen der unvorhersehbaren und teils unbefriedigender Ergebnisse, scheute.Gruß, der Carsten
-
03.09.2013, 11:30 #17Gruß, Joe
Kow How Joe
-
03.09.2013, 12:12 #18
Artwork by Horitomo, San José:
http://web.stagram.com/n/horitomo_stateofgrace/Mehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
03.09.2013, 14:10 #19
cool, danke
Gruß, Joe
Kow How Joe
-
10.10.2013, 09:21 #20
Gleich geht's weiter, rechter Arm ich komme!
Gruß, Ben