Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub

Die Quintessenz

Understatement, Robustheit, Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit, Schnörkellosigkeit und unglaublicher Tragekomfort! Sie vereint alles, sie kann alles, im Prinzip ist sie alles, was eine Rolex für mich ausmacht

Sie ist stets unter dem Radar geflogen, sie hat nun wirklich kein "Habenwill"-Gefühl ausgelöst und kam letztlich nur zu mir, weil ein Member mich anschrieb mit den Worten "die könnte dir doch auch stehen".. Nun ja, gekauft (kannst ja mal probieren, zur Not freut sich ein anderer darüber), angelegt und seither fast nicht mehr weggelegt. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich eine 0815 no-Date Sub eigentlich kaum vom Handgelenk bekomme. Aber die 214270 verbannt diese eigentlich täglich auf die Ersatzbank

Mich fasziniert die Vielseitigkeit dieser Uhr, die sie letztlich nur beim täglichen Tragen entfaltet: Die Ausstrahlung eines echten Professional-Modells durch Mercedeszeiger und WG-Indizes mit Chromalight, gepaart mit dem Facettenreichtum des matten Blattes und dem Tragekomfort einer 90er Jahre Datejust

Geändert von Masta_Ace (30.09.2020 um 11:08 Uhr)