Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Bürostuhl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer Avatar von Frauscher
    Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
    Danke für den Thread.
    Auch ich suche nach einem wirklich gutem Bürostuhl.
    Ein Arbeitskollege hat mir einen Herman Miller nahegelegt.

Ich habe mir mal zwei Modelle rausgesucht die mir gefallen.
    Der eine hat Leder aber keine verstellbaren Armlehnen - allerdings gefällt der mir optisch total.

Ich habe seit dem Studium vor 30 Jahren den Aeron von Herman Miller in Gr. C bei 190 cm. Für die Kanzlei und fürs Homeoffice habe ich mir zwischenzeitlich noch 2 davon gekauft. Aber auch der erste tut noch immer seinen Dienst und schaut aus wie neu. Meine Kollegen hier haben Vitra Headline u.a. Aber es ist für mich immer eine Strafe, wenn ich mal auf einem anderen Stuhl sitzen muss. Und wie viele hier schon schroben, auf dem Bürostuhl sitzt Du mehr als irgendwo anders, da macht man keine Kompromisse.
    Beste Grüße, Alex

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Frauscher Beitrag anzeigen
    Ich habe seit dem Studium vor 30 Jahren den Aeron von Herman Miller in Gr. C bei 190 cm. Für die Kanzlei und fürs Homeoffice habe ich mir zwischenzeitlich noch 2 davon gekauft. Aber auch der erste tut noch immer seinen Dienst und schaut aus wie neu. Meine Kollegen hier haben Vitra Headline u.a. Aber es ist für mich immer eine Strafe, wenn ich mal auf einem anderen Stuhl sitzen muss. Und wie viele hier schon schroben, auf dem Bürostuhl sitzt Du mehr als irgendwo anders, da macht man keine Kompromisse.
    Ich denke mittlerweile ähnlich - auf dem Bürostuhl sitz man länger als man im Bett schläft.
    Uns so gesehen verbringt man die meiste Zeit seines Lebens auf einem Bürostuhl.