Wenn du kannst, investiere mehr und kauf dir etwas richtig Gutes. Im Büro verbringst du wahrscheinlich 1/3 deiner Lebenszeit.
Ich bin noch etwas größer und vermutlich schwerer als du. Ich habe selbst seit nun 7 Jahren (sieht noch aus wie neu) einen Sedus Mr. 24, den ich auch für alle Mitarbeiter gekauft habe. Ich denke in "einfacher" Ausführung wird er aber trotzdem schon rund 1.200 € kosten, in meiner Version in Vollleder etc. rund 2.000 €. Einen besseren Bürostuhl mit maximalen Einstellungen (Sitzflächenlänge, Lordosenstütze mit Höhe und Tiefe, Kopfstütze, 3D-Armlehnen) für über 2m Größe und bis zu 200kg Belastbarkeit und Haltbarkeit wirst du aber nicht finden - außer spezielle Orthopädiestühle für Menschen mit künstlicher Hüfte etc.
Qualität made in Germany kostet natürlich, ist es aber wie ich finde allemal wert. Den Mr. 24 kauft man sich einmal im Leben - ist übrigens ein 3-Schicht-Stuhl, den bei uns in feuerfesten Material auch jeder Mitarbeiter in der Leitstelle im Atomkraftwerk hat, bei der Feuerwehrleiststelle ust.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Bürostuhl
Hybrid-Darstellung
-
18.09.2020, 09:34 #1Yacht-Master
- Registriert seit
- 26.10.2018
- Beiträge
- 1.751
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier
Ähnliche Themen
-
Bürostuhl
Von Edmundo im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 31.01.2012, 15:50 -
Suche HAG Capisco Bürostuhl
Von tedeum im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:08




Zitieren
Lesezeichen