Auf jeden Fall...![]()
Auf jeden Fall...![]()
Gruß Mali
Aber beim jetzigen Preis der neuen kommt ja dann Ende des Jahres der alte MWSt-Satz wieder...
Gruß Mali
Schnell gegangen ...
Last edited by ben; 04.09.2020 at 10:57.
Herzlichen Glückwunsch! Mit Fingerprint auf 6 Uhr!![]()
![]()
Liebe Grüße
Dennis
Wow wie flott. Glückwunsch!
Gruß Mali
Hui! Glückwunsch!![]()
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Herzlichen Glückwunsch!
Wie trägt sie sich?
Trägt sich sehr gut ... Irgendwie hat man das Gefühl die Teile sind nocheinmal genauer angepasst ( z.b. Bandanstösse ).Trägt sich wesentlich angenehmer als die Vorgänger.... und wirkt dabei auch wesentlich filigraner - in keiner Weise grösser .. im Gegenteil...
Insgesamt wirklich eine herrlich gelungene Uhr und ein grosser Wurf .... auch wenn man es auf den ersten Blick nicht so wahrnimmt ...
Last edited by ben; 04.09.2020 at 11:27.
Steht Dir spitze!
Gruß Mali
Kann ich sie haben?![]()
Gruß,
Sascha
Meinen Glückwunsch! ��Gefällt mir richtig gut. ��
Viel Spaß mit der neuen Sub.
Grüße
Peter
Herzlichen Glückwunsch, super schneller Vollzug![]()
Beste Grüße, Dirk
In USA auch bereits ausgeliefert....
Glückwunsch Ben.
Beste Grüsse, Olli
Auf den Vergleichsbildern sieht die schließe aber schon sehr, sehr gross aus. Finde die alte Schließe schon einen grenzwertig großen Kasten. Für Leute mit großen Handgelenken dürfte das kein Problem sein. Bei schmaleren Handgelenken, wenn man viele Bandglieder herausnehmen muss, könnte das optisch schon seltsam aussehen.
Klasse Glückwunsch
cheers, Behrad
![]()
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
IMG_0114.jpg
Konnte sie heute auch mal zur Probe anlegen. Was auffällt: Hier hat Rolex offenbar wieder ein Bandelement eingespart. Bei meinem HGU musste bei Ex, MG und YM immer ein Bandelement raus. Diese Uhr passt plötzlich wie angegossen.Gleiches gilt für die OP 41.
IMG_0117.jpg
Wow, das ging jetzt aber sowas von schnell!Gratulation zu filigranen Sub
![]()
Liebe Grüße, Sascha
Die neue Submariner, ein echter Traum. Bin sehr gespannt darauf, die Uhr in Händen zu halten, hat was von der 5513.
Frank