Ergebnis 1 bis 20 von 1410

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Die Frage is halt ob das noch gut ist, bis es bei dir ist Es tut mir eh oft im Herzen weh was wir alles wegschütten, aber wenn es wirklich überragende Weine sind, werden die schon getrunken. Ein Freund von mir schreibt für eine Schweizer Weinzeitung Bordeaux Reviews - der hat grad von Lafitte über Margaux, Haut-Brion alles daheim als Samples stehen und dank Corona Lockdown geht da fast alles den Abfluss runter. Gut paar Freunde holen da schon was ab, aber das kann einfach kein Mensch saufen, wenn du solche Mengen bekommst

Heute koste ich aber Mas de Bressades ein Weingut von der Cotes du Rhone direkt an der Grenze zum Languedoc. Kenne ich und kaufe ich privat schon seit ca 20 Jahren, überragendes Preis-Genuss Verhältnis meiner Meinung nach. Die Weine sind viel zu günstig, aber aufgrund der geographischen Lage müssen die halt die Languedoc Preise verlangen und nicht die von der Cotes du Rhone.
    lg Michael

Day-Date Avatar von lordbre
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Die Frage is halt ob das noch gut ist, bis es bei dir ist Es tut mir eh oft im Herzen weh was wir alles wegschütten, aber wenn es wirklich überragende Weine sind, werden die schon getrunken.
    Du musst den schon ungeöffnet verschicken Deswegen bekommst ja einen Review von mir So hast du keine Arbeit damit
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von lordbre Beitrag anzeigen
    Du musst den schon ungeöffnet verschicken Deswegen bekommst ja einen Review von mir So hast du keine Arbeit damit
    TU ES MICHAEL!! TU ES!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Gut paar Freunde holen da schon was ab, aber das kann einfach kein Mensch saufen, wenn du solche Mengen bekommst
    Wenn Du halt nur Anfänger kennst. Alleine hier im Thread kenne ich drei Niederbayern, die locker 200 Flaschen im Monat „abholen“ wenn es sein muss. Schick halt mal was