Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Hallo Freunde,

zum Verkauf meines Rennrades bräuchte ich bitte kurz eure Hilfe und eure Einschätzung:

Ich möchte mein Rennrad Pinarello Prince aus 2005 mit ca. 1.500km Laufleistung verkaufen. Ausstattung: Shimano DuraAce 25th Anniversary Gruppe, Extreme-Rahmen und Pinarello Comp. Carbon Kurbeln.

Ich habe aber keine Erfahrungen über die aktuelle Marktsituation, Preis und v.a. zum geeigneten Marktplatz. Außerdem bin ich bzgl. der DuraAce 25th Anniversary Gruppe etwas verunsichert, weil da aktuell heftige Preise herumschwirren.

Könnt ihr mir bitte helfen, wie man das einschätzt und wo man so ein Rad am besten anbietet?

r2.jpeg

Danke für Eure Tipps!
    Servus
    Georg

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

zum Verkauf meines Rennrades bräuchte ich bitte kurz eure Hilfe und eure Einschätzung:

Ich möchte mein Rennrad Pinarello Prince aus 2005 mit ca. 1.500km Laufleistung verkaufen. Ausstattung: Shimano DuraAce 25th Anniversary Gruppe, Extreme-Rahmen und Pinarello Comp. Carbon Kurbeln.

Ich habe aber keine Erfahrungen über die aktuelle Marktsituation, Preis und v.a. zum geeigneten Marktplatz. Außerdem bin ich bzgl. der DuraAce 25th Anniversary Gruppe etwas verunsichert, weil da aktuell heftige Preise herumschwirren.

Könnt ihr mir bitte helfen, wie man das einschätzt und wo man so ein Rad am besten anbietet?

r2.jpeg

Danke für Eure Tipps!
    Hallo Georg,
    hast Du zu der 25th auch die restlichen Teile? Dazu gehören neben den Teilen, die ich an Deinem Rad sehe, ein Satz Naben, Sattelstütze, Innenlager, Steuersatz, Pedale, Kurbel, Koffer und eine Seiko-Uhr mit Shimano-Label auf dem Blatt. Der Koffer war auch nummeriert. Als Full Set und matching numbers ist das wirklich was wert. Einzelteile sind nicht so gefragt.