Klasse Bilder, damit kann ich nicht dienen. Hier in Holland ist alles flach.....
Heute wieder mal eine super Tour. Ich kann das gar nicht fassen. Ich habe zuhause die tour vorgeplant mit map source. Aber dank Komoot, wo ich die Tour jetzt täglich ändere und dank einiger holländischen Rennradfahrer begebe ich mich hier auf aller feinstem Terrain. Wir wurden sogar angehupt, bzw meine Frau mit dem Hinweis rechts wäre der Radweg. Freundlich, erkennen uns ja als Touris, weil wir die einzigen sind, die einen Helm aufhaben.
Ich liebe Holland. Hier können deutsche Verkehrsplaner lernen. Meine Frau ist begeistert aber auch ganz schön fertig. Nach dem Start hatten wir 30 km reinen Westwind und meine Frau hatte grosse Mühe mit ihrem geringen Eigengewicht das schwere Rad zu steuern. Aber auch das wurde gemeistert. Jetzt sitzen wir auf einem CP unter einer Veranda und Essen zu Mittag, natürlich mit Merlot. Und wie sollte es anders sein.... kaum steht das Zelt kommt wieder ein Regenschauer......
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Hybrid-Darstellung
-
27.07.2021, 16:25 #1Daytona