Das man ein TT nicht mit einem normalen Rennrad vergleichen kann, ist mir natürlich bewusst. Warum eigentlich nicht. Machen
wir ja gerade und haben festgestellt, dass es zwei völlig unterschiedliche Räder sind.

Kleiner Scherz, sei mir erlaubt.

Ein TT mir ausleihen, wäre sicherlich eine Option - allerdings - ich verleihe meine Räder nicht. Und daher ist diese Option auch nicht gegeben.
Zusätzlich ist das Wetter momentan nicht so, dass viele "draußen" mit ihrem TT Runden drehen.

Also was machen?

Den Auflieger hatte ich bereits - geplant ja seinerzeit für eine längere Graveltour - da diese - coronoabedingt - ausgefallen ist, kam der Auflieger mal
an das "freie" Rennrad. Der neue Sattel kostete nicht die Welt, das Versatzgestell für den Sattel ebenso nicht, insofern habe ich mal ein-/zweihundert
Euro in die "Hand" genommen und mir diese Utensilien gekauft.

Mit dieser Ausgabe kann ich gut leben. Wenn ich langfristig mit der Sitzposition klar komme, es mir zusätzlich auch noch Spaß macht, dann, aber auch
nur dann, könnte ich mir den Kauf eines TT oder TR vorstellen. Immerhin habe ich natürlich auch eine konkrete Vorstellung, bzgl. Schaltgruppe, etc.

Insofern: 5 TSD Euro gebe ich nicht einfach nur mal so aus für etwas, von dem ich nicht weiss, ob es für mich Sinn macht.

Aber gerne halte ich Euch auf dem Laufenden - bzw. Fahrendem.