Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
Stefan: Wie sind eigentlich deine Eindrücke von den ersten Fahrten mit dem neuen Rad?

Bei mir war es ja heute die erste "Winterfahrt". Schuhe habe ich unten zugetapet. Membransocken, zweites Paar Socken, Shirt, lange Baselayer, Langarmtrikot, Windjacke, Beinlinge, kurze Radhose, Vollfingerhandschuhe. Für 3-4°C war das passend. Bei weinger Grad werde ich aber glaube nicht mehr fahren.

Euch auch allen einen schönen 1. (Rest-)Advent!

Gruß
Konstantin
Das Radl ist nach den ersten gut 100km wirklich klasse ...genau die Kombination aus flottem Racer und komfortablem Rennrad. SRAM Schaltung find ich wirklich clever gemacht von der Schaltlogik! Muss immer noch mal zwischendurch "nachdenken", denn ich hatte am Argon die DI2 und an den anderen beiden Campa.

Die einstellbare "Dämpfung" ist der Hammer, und ich kann mir vorstellen sie bringt bei "Roubaix" echte Erleichterung für die Profis.

Richtig bewerten kann ich es natürlich erst nach viel mehr km! Auch im leichten Gelände war ich noch nicht damit, kann es mir mit der Dämpfung aber gut vorstellen.

Denke ich tausche noch den Sattel, meiner hat leider nicht drauf gepasst, probiere grad eine Leihgabe, werd aber kurzfristig mal meinen TRI-Sattel testen.

Konstantin, eine richtige Winterhose und eine Winterjacke jeweils mit Windstopper machen dann ab 0° schon auch Sinn. Dazu noch Überschuhe, und eine Windstoppermütze für unter den Helm ...dann gehts

Wolfgang, Danke