Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Drück Dir die Daumen dass die Ursache so einfach zu finden ist.

Meiner Meinung nach hätte das keine 3000km gedauert wenn das nur am Fitting läge.
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Drück Dir die Daumen dass die Ursache so einfach zu finden ist.

Meiner Meinung nach hätte das keine 3000km gedauert wenn das nur am Fitting läge.
    Muss ehrlicherweise zugeben dass ich da in der Leistengegend immer mal wieder bissl Druckgefühl hatte; was aber wieder weg ging. Von dem was ich bisher gelesen hab ist das ne Verletzung die sich halt bei falschem Bewegungsablauf über die Zeit entwickelt bei steigender Belastung / Watt. Die erste Graveltour mit alten Schuhen hat mir dann quasi den Rest gegeben In jedem Falle muss das Rad nach dem Fitting erstmal stehen bleiben. Da lob ich mir die "Pause-Funktion" bei Zwift.
    Wear it in good health

Comex
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Muss ehrlicherweise zugeben dass ich da in der Leistengegend immer mal wieder bissl Druckgefühl hatte; was aber wieder weg ging. Von dem was ich bisher gelesen hab ist das ne Verletzung die sich halt bei falschem Bewegungsablauf über die Zeit entwickelt bei steigender Belastung / Watt. Die erste Graveltour mit alten Schuhen hat mir dann quasi den Rest gegeben In jedem Falle muss das Rad nach dem Fitting erstmal stehen bleiben. Da lob ich mir die "Pause-Funktion" bei Zwift.
    Hm ok..verstehe

Auch wegen sowas bin ich damals recht flott zum Fitter gerannt, hab anscheinend einen gefunden der Ahnung hatte, da ich echt beschwerdefrei aufm Rad sitze seitdem / und wenn es mal nach 4 Std+ hier und da bissi zwickt ist das wohl eher dem Alter / dem Stabi Apparat geschuldet
    Viele Grüße, Florian!