Seite 343 von 501 ErsteErste ... 293323333341342343344345353363393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 10001
    Comex
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Na, trete mal 54/42 (59/39) und 23 oder 25 hinten am Berg. Dann stampfst Du auch.
    Ne danke, sowas muss man heute ja gott sei dank nicht mehr. Die Knie freuen sich
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Hier eine Woche Pause. Heute kam das Ergebnis vom PCR-Test.

Gruß
    Konstantin
    args. Gute Besserung!
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Zitat Zitat von quado Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Zumal so früh in der Saison. Ich hatte letztes Jahr 297 (bei 71kg), aber dazu fehlen mir aktuell gut 9-10 Prozent bei auch noch 2kg zuviel.
    Naja, hangel mich jetzt noch 3 Wochen durch Watopia und dann gehts auf die Lieblingsinsel der Rennradler.
    Heftiger FTP echt.

Mallorca bin ich im Mai auch zum Radeln, freu mich mega. Wir fahren mit Marcel Wüst und André Greipel
    Viele Grüße, Florian!

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Amtlich! Die FTP ist aber nichts wert ohne Gewichtsangabe

Aber irgendwann mal an der 300 zu kratzen wäre für mich auch mal ein Ziel
    Weihnachtliche 80kg, sollte aber bald wieder bei 78kg liegen
    ---------------------------
    S

Daytona
    Florian: Danke dir! Tochter ist nach Erkältungssymptomen schon fast durch. Bei mir aktuell nur ein "rauer" Hals.

Gruß
    Konstantin

Sea-Dweller Avatar von quado
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Florian: Danke dir! Tochter ist nach Erkältungssymptomen schon fast durch. Bei mir aktuell nur ein "rauer" Hals.

Gruß
    Konstantin
    Gute Besserung auch von mir, Konstantin!!
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Heftiger FTP echt.

Mallorca bin ich im Mai auch zum Radeln, freu mich mega. Wir fahren mit Marcel Wüst und André Greipel
    Danke! Mein Ziel war/ist mal die 5W/Kg zu erreichen, aber ich mach mir da keinen Stress.

Ja, Mallorca ist immer super (nicht nur) zum Radeln. Sind inzwischen jedes Jahr dort.
    Wirst viel Spaß haben, gerade mit Marcel Wüst und André Greipel (bin ich ein bisschen neidisch ).
    Mit Marcel bin ich mal hier im Tannheimer Tal unterwegs gewesen.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Wolfgang,Was heisst denn "hier". Kommst du aus dem Tannheimer Tal? Dort habe ich als 6 jähriger Ruhrpottler Skifahren gelernt.... direkt in Tannheim...
    gruß Jörg

Daytona
    Wolfgang: Danke dir.

Florian: Coole Sache mit Mallorca. Freue mich auf deinen Bericht.

Gruß
    Konstantin

Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Wolfgang,Was heisst denn "hier". Kommst du aus dem Tannheimer Tal? Dort habe ich als 6 jähriger Ruhrpottler Skifahren gelernt.... direkt in Tannheim...
    Fast, bin aus Kempten, also nur einen Katzensprung entfernt und entsprechend oft im Tannheimer Tal.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Monster.

NUR Monster hier unterewegs.
    Ist ja Hammer was hier für Werte stehen.
    Und das Mitte Februar (fast).

Und ich?
    Ich bin wohl zuu alt für sowas und hänge hier trainingslos rum.
    Naja.

Schaun mer ma.

Passt auf Euch auf !!!!!!

Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Deepsea
    Sehr gut! Zumal so früh in der Saison. Ich hatte letztes Jahr 297 (bei 71kg), aber dazu fehlen mir aktuell gut 9-10 Prozent bei auch noch 2kg zuviel.
    Naja, hangel mich jetzt noch 3 Wochen durch Watopia und dann gehts auf die Lieblingsinsel der Rennradler.
    Ich habe mich heute mal wieder - nach langer Zeit - etwas durch den Harz gequält. Von Zwift habe ich mich abgemeldet - fahre so gut
    wie gar nicht auf der Rolle - sie steht aber noch mit eingespanntem Rad im Arbeitszimmer - man weiss ja nie und bei RGT bin ich noch
    registriert.

Und nach Mallorca geht es nächten Freitag - endlich mal wieder normales Wetter genießen. Und Dir dann in drei Wochen gleichfalls viel Spaß.

Deepsea
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Heftiger FTP echt.

Du wirst sehr, sehr viel Spaß haben. Da bin ich mir sicher.

Sea-Dweller Avatar von C_S_O_0_
    Heute 2,5k Stunden bei schönstem Wetter draußen! Mario, viel Spaß auf Mallorca. Sa Calobra lässt grüßen.
    Viele Grüße
    Jörg

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Ich war heute auch zum zweiten Mal für dieses Jahr draußen. Knapp 3h / 75km. Boah, wie habe ich das vermisst!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Erst einmal gute Besserung Konstantin

Wirklich wahnsinnige Trainingsstände hier!!! Ich bin die letzte Zeit nur sehr wenig zum sporteln gekommen, egal ob laufen oder radeln. Das Wetter hat gestern und heute in Weil am Rhein, wo wir wieder waren, mit zweistelligen Temperaturen und purem Sonnenschein eingeladen. Aber es gab halt viel wichtigeres zu tun.

Hoffe so langsam wieder die Zeit zum radeln zu finden. Morgen möchte ich hier bei uns dann das Roubaix satteln. Mal sehen was dabei heraus kommt.

Ach ja, Mittwoch werde ich mir ein Diverge in "Grundausstattung" anschauen. War erstens lieferbar, und zweitens auch noch stark reduziert, und DAS in den heutigen Zeiten Das MUSS ein Zeichen sein
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Milgauss Avatar von Arturius

New bike day ist the best day! Spontaner Gebrauchtkauf eines Scott Addict RC Ultimate 2020. Freu mich schon, wenn die Temperatur wieder höher als 4 Grad ist. Das Teil gehört nämlich bewegt!!

Frage: Das ist mein erstes Disk-Bike, worauf muss man denn da achten? Sind hydraulische Scheibenbremse (Sram Red AXS).
    Science is better than bullshit.

Mit lieben Grüßen Christoph!

Deepsea
    Zitat Zitat von Arturius Beitrag anzeigen

New bike day ist the best day! Spontaner Gebrauchtkauf eines Scott Addict RC Ultimate 2020. Freu mich schon, wenn die Temperatur wieder höher als 4 Grad ist. Das Teil gehört nämlich bewegt!!

Frage: Das ist mein erstes Disk-Bike, worauf muss man denn da achten? Sind hydraulische Scheibenbremse (Sram Red AXS).
    Viel Spaß damit. Die Bremswirkung ist besser als bei Felgenbremsen, insbesondere bei Nässe. Ich bin allerdings bisher auch mit
    den normalen Felgenbremsen zum Stehen gekommen - liegt natürlich auch daran, dass ich relativ vorsichtig in die Abfahrten gehe
    und auch im Allgemeinen versuche, vorausschauend zu fahren.

Deepsea
    Danke! Mein Ziel war/ist mal die 5W/Kg zu erreichen, aber ich mach mir da keinen Stress.

Ja, Mallorca ist immer super (nicht nur) zum Radeln. Sind inzwischen jedes Jahr dort.
    Wirst viel Spaß haben, gerade mit Marcel Wüst und André Greipel (bin ich ein bisschen neidisch ).
    Habe ich jetzt erst gesehen: 5 Watt/KG ist natürlich schon ein Hammerwert. Ein guter Freund von mir, Lizensfahrer, 26 Jahre jung -
    er hat letztes Jahr die BIKE Transalp 2021 (MTB) im Zweierteam auf dem Podium (Platz 3) gefinished - liegt bei um die 5 - 5,2 Watt/KG.

Und den sehe ich nicht einmal von hinten, wenn ich ihm versuche, hinterher zu fahren. Insofern: RESPEKT, RESPEKT!!!

Daytona
    Stefan: Besten Dank!

Christoph: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Ich habe mal zwei Fragen in die Runde.

1.) Hat jemand Erfahrungen mit TPU-Schläuchen gemacht? Wie seht ihr den Vergleich zu Butyl und Tubeless?

2.) Ich fahre aktuell Muc-Off C3 Dry Ceramic Lube. Gerade der Andtrieb vom Gravel Bike kommt aber auch immer mal wieder mit Feuchtigkeit in Kontakt. Daher überlege ich welche Alternativen es gibt. Aktuell habe ich Muc-Off Hydrodynamic und das Squirt Lube Kettenwachs im Blick. Hier hier jemand Erfahrungen oder alternative Vorschläge?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei eventuellen Touren.

Gruß
    Konstantin
    Geändert von 01kaufmann (13.02.2022 um 09:57 Uhr)