Seite 259 von 501 ErsteErste ... 209239249257258259260261269279309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 10001
    Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Unglaublich eure Nachttour und die Bilder Jörg (Rolexpo)

Aber auch die anderen Touren in der Früh, die Bilder von Dir Masta Jörg ...der Wahnsinn ...da klappt man um 13:00 das Macbook auf, und hier sind alle schon lange durch, trotz langer Touren

Ganz nebenbei ...bei mir 51km 470hm ...reicht mir bei dem Wetter, denn ich komm nicht so früh aus den Federn am WE
    Geändert von raul (19.06.2021 um 13:32 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Mit meiner Frau schaff ich es zur Eisdiele und zurück. Aber 180km never. Alleine schon eher.

Beleuchtung setze ich auf Lupine. Die hält schon seit 10 Jahren.
    Nächste Woche will ich diesmal schon um 5 Uhr am Rennrad Richtung Arbeit fahren.
    Ich bin ab 2008 alleine Brevets gefahren. Irgendwann teilte mir meine Frau mit, dass sie das auch gerne mal fahren würde. RTF von bis zu 120 km ist sie des öfteren gefahren, von daher war es kein ganz so großer Schritt. Es ist halt alles Trainingssache. Sie ist 2 x 200 km Brevet gefahren und war total Stolz auf sich. Wir gehen die Sache dann auch extremst ruhig an, weil ich weiss dass am Ende i m m e r der Hammer kommt. Sei es dann plötzlich Gegenwind, extremer Regen eine Panne usw. Wenn man dann noch Körner übrig hat lässt sich so einiges noch fahren. Ich schwärmte meiner Frau immer von den Nachtfahrten vor und letztes Jahr kamen wir nicht dazu. Jetzt bei diesen Temperaturen bietet sich das an.
    Kollegen die mit dem Radfahren ansich nichts am Hut haben halten einen natürlich für Geisteskrank. Und ich glaube die haben Recht.

Aber ich habe da einfach Bock drauf und kann das Dank meiner beruflichen Tätigkeit auch voll ausüben. Was auch ein Grund war, vor 18 Jahren mein Arbeitsumfeld zu überdenken.
    gruß Jörg

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Unglaublich eure Nachttour und die Bilder Jörg (Rolexpo)

Aber auch die anderen Touren in der Früh, die Bilder von Dir Masta Jörg ...der Wahnsinn ...da klappt man um 13:00 das Macbook auf, und hier sind alle schon lange durch, trotz langer Touren

Ganz nebenbei ...bei mir 51km 470hm ...reicht mir bei dem Wetter, denn ich komm nicht so früh aus den Federn am WE
    Hoffentlich schaffst Du es zum Treffen, trotz Impfung.Ich drück dir die Daumen.....Dann können wir schon mal etwas vor fachsimpeln.
    gruß Jörg

Comex
    Puh, gut warm gewesen aber gute Runde

608DDE30-740C-4331-A89F-8984832675B6.jpg
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Viele Grüße, Florian!

Deepsea
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Ich bin ab 2008 alleine Brevets gefahren. Irgendwann teilte mir meine Frau mit, dass sie das auch gerne mal fahren würde. RTF von bis zu 120 km ist sie des öfteren gefahren, von daher war es kein ganz so großer Schritt. Es ist halt alles Trainingssache. Sie ist 2 x 200 km Brevet gefahren und war total Stolz auf sich. Wir gehen die Sache dann auch extremst ruhig an, weil ich weiss dass am Ende i m m e r der Hammer kommt. Sei es dann plötzlich Gegenwind, extremer Regen eine Panne usw. Wenn man dann noch Körner übrig hat lässt sich so einiges noch fahren. Ich schwärmte meiner Frau immer von den Nachtfahrten vor und letztes Jahr kamen wir nicht dazu. Jetzt bei diesen Temperaturen bietet sich das an.
    Kollegen die mit dem Radfahren ansich nichts am Hut haben halten einen natürlich für Geisteskrank. Und ich glaube die haben Recht.

Aber ich habe da einfach Bock drauf und kann das Dank meiner beruflichen Tätigkeit auch voll ausüben. Was auch ein Grund war, vor 18 Jahren mein Arbeitsumfeld zu überdenken.
    Nee, bist Du nicht. Das Rad ist für uns das Sportgerät - und sein Sportgerät kann man auch mal in der Nacht, am Abend, in den frühen
    Morgenstunden oder wann auch immer benutzen.

Und: HAMMATOUR Ihr Zwei.

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schaffst Du es zum Treffen, trotz Impfung.Ich drück dir die Daumen.....Dann können wir schon mal etwas vor fachsimpeln.
    Würde mich sehr freuen euch alle mal persönlich kennen zu lernen .... sei es beim NRW-Treff oder im September zur Tour.

Habe heute noch das Roubaix gewienert, und die 28er statt den 32ern raufgezogen. Bin gespannt wie sich das auf Komfort, aber auch auf Vortrieb, auswirkt.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Comex
    Schätze das wird sich vor allem etwas flotter anfühlen
    Viele Grüße, Florian!

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Werde frühestens Dienstag aufs Rad kommen. Heut war laufen angesagt 12,1km am Vormittag....der Rest des Tages ist piano ...und Vorderrad am Crosser flicken. Steht jetzt schon Woche platt rum
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Daytona
    Die heutige Tour wollte ich ursprünglich in den Osterferien schon machen. Da hatte ich auch schon das abwechslungsreiche Höhenprofil hier gezeigt:

Für mich die Tour mit den mit Abstand meisten Höhenmetern. Tolle Strecke und bis auf den Gegenwind auch sehr gutes Wetter. Hat richtig viel Spaß gemacht. Die Tour nennt sich "Permanente RTF - Das Lippische Bergland - RC Endspurt Herford". Sehr empfehlenswert für alle aus der Region.

Gruß
    Konstantin

Submariner Avatar von Mammut
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen

Sehr schön Konstantin

witzig - ich bin gestern eine ziemlich vergleichbare Runde gefahren

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Bin mal die Runde von Florian nachgefahren.

Gruß, Michael.

Comex
    haha und war gut?
    Viele Grüße, Florian!

Die Runde ist super, das nächste Mal esse ich vorher mal was, dann ***** ich an den Anstiegen nicht so ab.
    Gruß, Michael.

Daytona
    Mammut: Na - da liegen noch ein paar Höhenmeter zwischen.

Gruß
    Konstantin

Comex
    Super Tour Konstantin! 1000hm Respekt!
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Zitat Zitat von Eames Beitrag anzeigen
    Die Runde ist super, das nächste Mal esse ich vorher mal was, dann ***** ich an den Anstiegen nicht so ab.
    ja da sind n paar miese Rampen dazwischen
    Viele Grüße, Florian!

Submariner Avatar von Mammut
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Mammut: Na - da liegen noch ein paar Höhenmeter zwischen.

Gruß
    Konstantin
    Ja, aber dafür im Gegensatz zu Dir relativ wenig Wind

Ich fand den Zufall lustig - gleiche Distanz und gleiche Zeit

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    ja da sind n paar miese Rampen dazwischen
    Allerdings, hättest Du besser mal vorher hingeschrieben.
    Gruß, Michael.

Comex
    Flach fahr ich nie

Bin die Runde mit einem Ex Profi gefahren (ehemals Dt Bergmeister auch). Er Puls 125 und erzählt mir Geschichten, ich daneben, Puls 170 kann kaum gradeaus gucken
    Viele Grüße, Florian!