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  1. #4781
    Comex
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    Das BMC hab ich verkauft.

    Caledonia kann man bis 34mm fahren, also ist leichter Schotter mal so gar kein Problem wenn man will.

    Ich lass es mir erstmal mit 28mm tubeless ausliefern.
    Viele Grüße, Florian!

  2. #4782
    Comex Avatar von raul
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    Ah OK das mit dem BMC wusste ich nicht! 34mm ist ja schon mal ordentlich
    Grüße Stefan
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  3. #4783
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    Jep, da ist genug Raum für Graveln wenn ich will
    Viele Grüße, Florian!

  4. #4784
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    Je nach Wetter und Arbeit kann ichs evtl am Fr schon abholen
    Viele Grüße, Florian!

  5. #4785
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    Viele Grüße, Florian!

  6. #4786
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  7. #4787
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    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Das BMC hab ich verkauft.

    Caledonia kann man bis 34mm fahren, also ist leichter Schotter mal so gar kein Problem wenn man will.

    Ich lass es mir erstmal mit 28mm tubeless ausliefern.
    Die da drauf in 32 und ab dafür:

    https://road.cc/content/review/26002...o-tnt-g20-tyre
    Wear it in good health

  8. #4788
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    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Danke!

    Der Plan ist kommende Saison mit den OEM Reserve Felgen ins Graveln zu starten und für die Straße n 2. Satz zu bauen (KYZR, LEEZE, HUNT o.ä.).

    Diese Saison bleib ich erstmal auf der Straße noch.
    Viele Grüße, Florian!

  9. #4789
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    Stark!
    Ist die Strecke bei Zwift?

  10. #4790
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    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Der Plan ist kommende Saison mit den OEM Reserve Felgen ins Graveln zu starten ...
    Ich muß doch jetzt nicht ein altes Zitat von dir zum Graveln raussuchen?

    BTW: Mein Rad ist wieder geputzt.

    Gruß
    Konstantin

  11. #4791
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    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Ich muß doch jetzt nicht ein altes Zitat von dir zum Graveln raussuchen?

    BTW: Mein Rad ist wieder geputzt.

    Gruß
    Konstantin
    Dinge ändern sich, ist für nächste Saison zumindest mal als Versuch geplant

    Ohne Fotos glaub ich nichts
    Viele Grüße, Florian!

  12. #4792
    Daytona
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    Jetzt musst du mir nur noch glauben, dass das ein aktuelles Foto ist.

    Die Option mit dem zweiten Laufradsatz ist doch super. Das lohnt sich auch bei sporadischem Gravel-Einsatz.

    Gruß
    Konstantin

  13. #4793
    Comex
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    approved

    Kann hier gern mal n paar Putz-Tipps reingeben, was für mich echt gut funktioniert.

    Eine Runde Komplettputz dauert bei mir all in 15-20min nur...man braucht halt echt n paar Tools die das Leben deutlich leichter machen finde ich.
    Viele Grüße, Florian!

  14. #4794
    Comex
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    Liebe alle

    ich fahre hier kein tubeless und an meinen carbon laufrädern löst und klappert beim Fahren immer diese mutter des Ventils unten. kann man da was machen?

    6418C735-15CC-4D8E-A24E-74D71D01A016.jpg
    Viele Grüße, Florian!

  15. #4795
    Comex Avatar von raul
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    Der Purist fährt auf jeden Fall ohne Kappe, und eigentlich auch ohne diese Schraube
    Grüße Stefan
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  16. #4796
    Comex
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    Es war so klar dass der Kommentar bzgl der Kappe kommt...

    Also kann die Schraube weg?

    Kappe bleibt, allein schon um die Puristen ordentlich zu ärgern.
    Viele Grüße, Florian!

  17. #4797
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Mutter ist nur bei tubeless-Ventilen nötig

  18. #4798
    Comex
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    danke!
    Viele Grüße, Florian!

  19. #4799
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    Aus Gewichtsgründen...... ......... beides weg.

    Michl
    busy
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  20. #4800
    Comex Avatar von raul
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    ...wobei natürlich die rotierende Masse dadurch verringert wird
    Grüße Stefan
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