Grüß Dich !!

Zu dem, was Du eigentlich hören willst, schreiben Dir andere. Du willst Zahlen und Fakten. Du möchtest einen Plan.

Von mir bekommst Du den Tipp:

VERGISS NICHT, DAS LEBEN ZU LEBEN !!!!!!

Begründung:

Ich kenne Freunde, die haben in der Schule nichts getan, nichts geplant, nichts auf die Kette bekommen.
Da haben sich im Leben Chancen ergeben, die wurden ergriffen.
Heute zeigen mir die Jungs ihr Anwesen, ihren Fuhrpark mit Fahrzeugen für die jeweilige Freundin und das gekaufte Nachbargrundstück zum Toben für die Hunde.

Ich kenne Freunde, die haben alles geplant, dies ordentlich umgesetzt, im Ausland viel Geld verdient.
Die Jugendliebe wieder getroffen,zurück in die Heimat, Einkommenseinbußen, geheiratet, Kinder, Haus, Scheidung, Rosenkrieg, Scherbenhaufen.

Oder die Fraktion, die alles richtig gemacht hat, aber nach 4 Kindern mit drei Frauen im Toyota Starlet zum Job fährt.

KAUF DIR DIREKT DEINE UHR !! Andere kaufen sie zum 18. Geburtstag. Zusammengespart von Ferienjobs.
Genieß das Ding und freu Dich !!!

Mach Deinen Sport, Deinen Job, die Dinge für die Du brennst.

Nie hätte ich mit 25 gedacht, daß ich da stehe, wo ich stehe. Und es hätte alles anders kommen können.
Man bereut nur die Dinge, die man nicht probiert hat. Ist abgedroschen, aber wahr.

Laß es einfach laufen und mach keine dummen Fehler. Dann läuft das schon alles. Und nicht vergessen:

Kauf die Uhr direkt !!! Später sind vielleicht andere Dinge mal wichtiger (Eigenheim etc.)