Seite 67 von 85 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1681
    Day-Date Avatar von docpassau
    Die SGE in der CL, mit Rangnick als Chef- egal ob Trainer, Sportdirektor oder beides- find ich gut. Zumindest ist dann wieder die Kompetenz im Haus, nachdem die drei wirklich guten Projektleiter sich vom Acker gemacht haben.

Überrascht war ich, als ich die Zahlen für die Ablöse und Gehälter der Trainer gelesen habe. „Scho au“ ein einträglicher Job...

Als alter Hesse würde mir es gefallen, wenn Frankfurt eine größere Rolle spielen würde. Geld und Fans gibts in der Region ja genug
    Gruss, Bertram

Freccione
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Die SGE in der CL, mit Rangnick als Chef- egal ob Trainer, Sportdirektor oder beides- find ich gut. Zumindest ist dann wieder die Kompetenz im Haus, nachdem die drei wirklich guten Projektleiter sich vom Acker gemacht haben.

Überrascht war ich, als ich die Zahlen für die Ablöse und Gehälter der Trainer gelesen habe. „Scho au“ ein einträglicher Job...

Als alter Hesse würde mir es gefallen, wenn Frankfurt eine größere Rolle spielen würde. Geld und Fans gibts in der Region ja genug
    Bin ganz Deiner Meinung. Und es bleibt spannend. Ich mach mir nur Sorgen – wie schon erwähnt – wegen dem Spieler-Ausverkauf.

Andreas

Comex Avatar von raul
    Na das haben sie bisher bravourös kompensiert ... Kovacs als Trainer oder Rebic, Jovic und Haller mal adäquat zu ersetzen, da hatte ich schon gedacht jetzt gehts wieder bergab.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Ich denke für Dortmund wird es sehr schwer.

Chelsea ist immer für ein Tor gut, dann brauchten sie für das weiterkommen schon 3 Tore....

Zu den Bayern, Sane fand ich auch sehr einfallslos

Verloren wurde das Spiel sicher zuhause aufgrund der nicht verwerteten Chancen. Die Spannung gestern war nur vorhanden weil Paris genau wie die Bayern im Hinspiel die Chancen nicht genutzt hat.

Es hätte sich keiner über ein 5:0 oder 5:1 beschweren dürfen.

Zu Brazzo und Flick sag ich gar nix, sonst werde ich hier auf unbestimmte Zeit gesperrt.
    Grüsse
    der Sudi

Comex Avatar von raul
    Bist grad im falschen Thread (Buli) gelandet ...und unsere Nachbarn spielen gegen ManCity und nicht gegen Chelsea
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von hadi
    Nun fix (war aber eh schon klar) - Bobic weg, von der SGE.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Schade für die SGE, dass Bobic nun weg geht

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Bist grad im falschen Thread (Buli) gelandet ...und unsere Nachbarn spielen gegen ManCity und nicht gegen Chelsea
    Der Sudi ist internationalen Fußball nicht gewöhnt, sieh es ihm nach.

Comex Avatar von raul
    ...aber dafür kennt er sich in der Buli aus wie man beim RLX Tipp sieht
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Kimmich verhandelt Vertrag wohl ohne Berater. Sehr clever. Und ein win für beide Seiten. Er weiß vermutlich, wo er verlängern möchte. Und das Geld, dass der Berater sonst noch einsteckt, das kann man ja lieber verhandeln. Vermutlich ist es für den Verein billiger, aber der Spieler kann auch mehr Geld bekommen. Im Grunde genommen muss jeder Verein sparen. Und das einfachste ist natürlich in den Spielergehältern. Denn die Berater werden sich da selten auf was einlassen. Und dem Spieler ist es egal, vorher die Summe kommt. Wenn man den Berater ein spart, und selber da nicht einsparen muss, dann ist es natürlich auch prima.

Man darf natürlich nicht alle Berater über einen Kamm scheren. Oh aber wenn ich höre, dass beim Haaland von 20 Millionen für den Berater die Rede ist, dann finde ich das nicht mehr angemessen. Denn er berät im Grunde genommen erst mal sich selbst.

Mil-Sub Avatar von volvic
    Quarantäne für Hertha ist bitter und das bei einer engl. Woche.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen

Man darf natürlich nicht alle Berater über einen Kamm scheren. Oh aber wenn ich höre, dass beim Haaland von 20 Millionen für den Berater die Rede ist, dann finde ich das nicht mehr angemessen. Denn er berät im Grunde genommen erst mal sich selbst.
    Es ist ja sogar noch abstruser. Wir reden hier von 20 Mio für Raiola PLUS 20 Mio für Alfie Haaland
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Frage an die Dortmunder, ich bin da nicht nahe genug dran, um nur im Ansatz darüber Bescheid zu wissen.

Ist es tatsächlich so, wie Pep sagt, dass der BVB übermäßig viel Geld an die Berater zahlt, um die Talente nach Dortmund zu locken?

Watzkes verschnupfte Reaktion legt zumindest nah, dass da etwas dran ist. Auf der anderen Seite dürfte das doch gängige Praxis sein und Bayern, Gladbach etc. das nicht anders machen. Zudem rentiert sich ja das Geschäftsmodell, wenn man sieht, was Dortmund bei einem etwaigen Verkauf für die Spieler einnimmt ;o)

Wisst ihr da Genaueres?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Dortmund zahlt sicherlich mehr an solchen Honoraren als viele andere BuLi Vereine. Das ist so.

Watzkes Antwort ging aber auch dahin, dass City in den letzten Jahren für knapp 1 MRD Euro Spieler gekauft hat.
    Da sind die Honorare halt wirklich Peanuts.
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ja, Dirk. Das mit der Milliarde ist eh der Wahnsinn, das hatte ich im CL-Thread auch geschrieben...

Ewald Lienen hat es ziemlich deutlich gesagt:
    "Katar spielt gegen Abu Dhabi und ein russischer Oligarch gegen den spanischen Staat"
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Comex Avatar von raul
    ...und genau DESHALB kann ich keinem im HF die Daumen drücken. Das sind keine Investments in den Fußball die wirtschaftlich Sinn machen, sondern das ist reine Liebhaberei und/oder Profilierung
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ja, Dirk. Das mit der Milliarde ist eh der Wahnsinn, das hatte ich im CL-Thread auch geschrieben...

Ewald Lienen hat es ziemlich deutlich gesagt:
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...und genau DESHALB kann ich keinem im HF die Daumen drücken. Das sind keine Investments in den Fußball die wirtschaftlich Sinn machen, sondern das ist reine Liebhaberei und/oder Profilierung

Da bin ich voll und ganz bei Euch
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Hab gestern das Spiel von Leipzig auf dem iPhone verfolgt...

90. Minute und es werden 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt.

Und in der 95. Minute macht Leipzig (wieder mal in letzter Sekunde...das wenn bei den Bayern passiert wäre, häte halb Fußball-Deutschland wieder "Dusel-Bayern" gerufen) das 1:0. Ich hätte K***** können...

Sofort iPhone in die Ecke gelegt und ab ins Bett.

Und heute früh gesehen, das in der 95. Minute erzielte Tor wurde zurück genommen... !

Also heute "Big Point" gegen Wolfsburg machen und alles ist in trockenen Tüchern.

Nun freu ich mich nur noch auf das Interview vom Nagelsmann in der Sportschau heute abend...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Daytona
    so lange in Köln solche Königsmacher im Keller sitzen, brauchst du dir keine Gedanken wegen des Meisters zu machen Klaus!
    Beste Grüße

René

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Siehst, auf genau so eine Antwort habe ich gewartet.

Der 4. Offizielle zeigt 4 Minuten an und in der 96. Minute fällt das Tor...oder waren es ein paar Sekunden vorher...

Und dann wird schon gleich an Manipulation gedacht. Ich habe das Spiel nicht gesehen, hab´s nur auf dem Handy verfolgt.

Und ich bin echt gespannt auf die Situation, die zur Aberkennung von dem vermeintlichen Tor führte.

Du hast die Szene sicherlich genau gesehen...war es Handspiel oder nicht?
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710