Seite 57 von 85 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1681
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Dieses Mimimimi wenn Dortmund verliert amüsiert mich. Ich habe gestern die ersten 15 Minuten nicht gesehen weil ich spät dran war. In den 75 gesehenen Minuten hatte ich nicht eine Sekunde Zweifel daran dass die Bayern das Ding gewinnen. Well done

Viele Grüße, Marco
    Gut, zumindest wurde nicht auf das Grundgesetz verwiesen.

Spätestens nach gestern bin ich mir sicher, dass Bayern alles probieren wird um Haaland zu verpflichten. Von der Siegermentalität her würde er da bestens hinpassen. Der wird sich mächtig geärgert haben, dass es der Rest der Truppe vergeigt hat.
    Geändert von Whee (07.03.2021 um 18:09 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Er war ja in Dubai in Brehandlung...zufälligerweise war da der Hasan Salihanidzic auch dort...

Schon denkbar gewesen, das sie sich zufällig mal an der Hotelbar getroffen haben !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich habe mir gestern ähnliches gedacht, Richard.

Allerdings spielt Lewandowski noch zwei bis drei Jahre und Bayern ist kein Verein, der einen derart verdienten Spieler einfach wegschickt, wenn ein jüngerer / anderer kommt.

Dann wird Madrid jeden Cent zusammenkratzen, um den zu bekommen. Benzema ist auch schon 33. Ich meine: Noch die nächste Saison und dann geht Haaland nach Madrid. Leider.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Haaland wird nicht zu München wechseln.
    Da sprechen einige Kleinigkeiten dagegen.

Raiola, Haalands Vorliebe für Real Madrid und die PL, er steht auf gute Fans, Der Spieler ist München wahrscheinlich etwas zu teuer

Real hat über 600 Mio. Schulden...das könnte in etwa der Summe entsprechen, die der FC Bayern auf dem Festgeldkonto hat !

Ich denke, wenn er wechselt, dann in die PL...da wird schon irgend ein Scheich die Portokasse aufmachen.

Und seinem Berater Moni Raiola wird es egal sein, WO er letztendlich spielt/landet...da ist die Summe und damit sein Anteil/Provision bestimmt wichtiger...

Aber: Madrid oder Barcelona, egal, Hauptsache Italien

Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Real hat über 600 Mio. Schulden...das könnte in etwa der Summe entsprechen, die der FC Bayern auf dem Festgeldkonto hat !

Ich denke, wenn er wechselt, dann in die PL...da wird schon irgend ein Scheich die Portokasse aufmachen.

Und seinem Berater Moni Raiola wird es egal sein, WO er letztendlich spielt/landet...da ist die Summe und damit sein Anteil/Provision bestimmt wichtiger...

Aber: Madrid oder Barcelona, egal, Hauptsache Italien
    Raiola ist es bestimmt egal - Zustimmung, aber wenn man mal in einschlägigen Fanforen des FCB liest, ist dort recht einhellige Meinung dass die Münchner Führungsriege sehr versucht um Raiola n Bogen zu machen.

Was Madrid und Barcelona an Schulden anhäufen grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung... aber ich bin mir leider sicher, dass die trotzdem irgendwo her das Geld bekämen..und Erling sagte selbst , dass er Real interessant findet.

Schauen wir mal - interessant vor allem WANN er geht..

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Bin mir nicht sicher ob Real oder Barcelona in den nächsten 5 Jahren so eine Rolle spielen wie bisher. Und damit steht und fällt das Interesse. Das Wetter ist sicher besser aber eine Sieg-Garantie wie die letzten Jahre wird es nicht geben in naher Zukunft.

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Real braucht definitiv mehr als einen Haaland........ Kroos, Benzema, Modric, Ramos, Marcelo kommen alle so langsam ins Rentenalter

Ma schauen für wen die Kohle reicht.
    Gruß
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Die Spanier können pleite sein und bringen dennoch irgendwie das Geld zusammen. Vor Jahren wurde
    meines Wissens das Madrid-Trainingszentrum verscherbelt. Das wird schon irgendwie klappen.

Ansonsten schlägt halt einer der Staats-Oligarchen-Vereine zu. Ich sehe Haaland (leider) nicht bei Bayern, auch wenn sie ihn sich leisten wollen. Zumal er die Bundesliga halt schon kennt. Die einzige Chance ist, dass er die Atmosphäre und den Club Bayern spannend und angenehm empfindet.

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von porsche993 Beitrag anzeigen
    ... - ansonsten werden den anderen die besten solange weggekauft, bis man ohne Punktverlust und Gegentor Meister wird. ...
    Da gehören immer zwei dazu. Is ja kein Slavenhandel, sondern Söldnerbörse

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern ähnliches gedacht, Richard.

Allerdings spielt Lewandowski noch zwei bis drei Jahre und Bayern ist kein Verein, der einen derart verdienten Spieler einfach wegschickt, wenn ein jüngerer / anderer kommt.

Dann wird Madrid jeden Cent zusammenkratzen, um den zu bekommen. Benzema ist auch schon 33. Ich meine: Noch die nächste Saison und dann geht Haaland nach Madrid. Leider.
    Trotzdem muss der FC Bayern alles probieren, um diesen Spieler zu holen, da bleibe ich bei.

Auf der anderen Seite freut es mich, dass es den Bayern nicht mehr so leicht gelingt die Dortmundspieler zu kaufen. Beständig von Lewandowski abgeschossen zu werden nervt.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss der FC Bayern alles probieren, um diesen Spieler zu holen, da bleibe ich bei.

Auf der anderen Seite freut es mich, dass es den Bayern nicht mehr so leicht gelingt die Dortmundspieler zu kaufen. Beständig von Lewandowski abgeschossen zu werden nervt.
    Also in der AS wurde gesagt, dass Real wohl sehr bemüht um den Spieler sei - 150 Mio Ablöse + 120 Mio gehalt über 6(?) Jahre.
    Watzke sagte aber auch, dass er nicht glaube dieses Jahr ein all zu hohes Angebot zu bekommen - er kenne die Lage der Europ. Clubs, was der AS ja widersprechen würde.

Mal sehen was der Sommer bringt - man würde zwar keinen 1:1 Ersatz finden, aber n guten Stürmer findet man schon. Wichtiger wären zwei gute RV, einen guten LV ersatz für Geurreiro und was in der IV zu Zaga und Hummels dazu und n Torwart

Sehr interessanter Ansatz. Könnte man mal ausprobieren
    Nehmen wir aber mal an es gäbe das schon - und als beispiel nun liverpool oder dortmund - verpassen die CL - dann ist der verein auch"kaputt" - weil dann ein regelrechter ausverkauf stattfinden würde, gerade wenn der Verein vorher ein paar Jahre in der CL immer war.

Also so nett es klingt - so hart könnte es dann diese Vereine treffen.
    Geändert von Adam_Cullen (09.03.2021 um 10:04 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das wird arbeitsgerichtlich nicht haltbar sein, wenn durch den Verein ein Spieler sich seinen zukünftigen Arbeitgeber nicht frei aussuchen kann.

Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Das wird arbeitsgerichtlich nicht haltbar sein, wenn durch den Verein ein Spieler sich seinen zukünftigen Arbeitgeber nicht frei aussuchen kann.
    Mhh.. sehe ich nicht so eng - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Comex Avatar von raul
    Es kann ja zur Senkung der Transfersummen eigentlich nur darum gehen, dass Spieler nicht unter den CL-Teilnehmern aus laufenden Verträgen "herausgekauft" werden. Insofern kann der Spieler nach Ablauf seines Vertrages ganz normal zum Arbeitgeber seiner Wahl (oder der Wahl seines Beraters ) wechseln, und hat arbeitsrechtlich keine Nachteile.

Möchte er einen laufenden Vertrag vorzeitig beenden, dürfte er sich kaum auf die freie Auswahl seines künftigen Arbeitgebers berufen können. Es gibt ja dann bei der vorgesehenen Regelung keinen Verein der CL der ihn kaufen darf.

Kehrseite ist dann aber auch, dass Vereine die zwar in der CL spielen, aber finanziell nicht ganz oben angesiedelt sind, nicht mehr von den Transfererlösen aus dem Verkauf Ihrer Spieler an andere finanzstarke CL-Teilnehmer profitieren.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Interessanter Vorschlag von Herrn Agnelli, habe ich auch eben im Kicker gelesen. Ich glaube trotzdem nicht, dass das umgesetzt wird.

Allerdings wird sich eine Menge ändern.
    Wie schreibt heute zB die DFL?: "Die fetten Jahre sind vorbei".
    Laut Geschäftsbericht für die Saison 19/20 mit 9 Geisterspieltagen! schon ein Minus von 300 Mio.
    Für die Saison 20/21 wird mit einem Minus von 1 Mrd gerechnet.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Frankreich, Italien, Spanien und England anders sein wird.
    Beste Grüße, Dirk

Comex Avatar von raul
    Da macht Schalke mal ein Tor ...und dann in die falsche Richtung Letzte Woche hat er ihn vorne aus 7m nicht ins Tor bekommen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Da gibt´s heute wieder mal richtig eine auf die Mütze in Wolfsburg...