Seite 76 von 85 ErsteErste ... 2656667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1681
    Gesperrter User
    So langsam geht mir das als Bayernfan voll auf den Keks was da in der Säbener Straße abgeht, der Rummenigge war ja schon schlimm genug, die Krönung ist der Hassan S und was der Kahn dem Verein bringt, bin gespannt. Vom Nagelsmann will ich erst gar nicht reden. Ist der Nagelsmann nicht der erste Nichtfußballer als Trainer dort?

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Naja, Elmar ... Du erinnerst Dich schon noch, in welchem Zustand die Truppe war, als Flick sie übernommen hat?

Und ein Dreivierteljahr später? CL-Sieger.

Klar ist nicht alles so, wie es nach außen scheint und Brazzo nicht der alleinige Sündenbock.

Aber ich bin auch zuversichtlich, dass Nagelsmann das hinbekommt.

Spannender es, was im Betreuerstab vor sich gehen wird. Nagelsmann hat ja angekündigt, zwei Co-Trainer, die er schon seit Hoffenheim hat, mitzunehmen.

Der "Tiger" Gerland wird nicht böse sein, wenn er sich wieder nur um den Nachwuchs kümmern soll. Aber der ist halt auch wichtig für die Stimmung in der Mannschaft. Aber was passiert zum Beispiel mit dem Videoanalysten Danny Röhl (der sehr gut sein soll) und den beiden Chefanalytikern Michael Niemeyer und Egon Coordes (ja genau, der). Ich hoffe, dass es da keinen Aderlass geben wird.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Ist der Nagelsmann nicht der erste Nichtfußballer als Trainer dort?
    Der hat bei 59+1 in der 2. Mannschaft gespielt. Man muss auch verzeihen können im Leben

Und Karriere endete verletzungsbedingt. Spielt sicher besser als 98% der Fans und Hater
    Geändert von dafredy (27.04.2021 um 15:15 Uhr)
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Comex Avatar von Perseus
    Elmar Du sagst es. Flick hätte und hat besser gepasst. Aber er durfte nicht wie er wollte. Das befürchte ich bei N. auch. Zudem halte ich ihn für weniger diplomatisch und anpassungsfähig. Der Brazzo war ein geiler Kicker, er ist halt kein Manager. Kahn dagegen hat sehr zielführend in diese Richtung gearbeitet. Ob er gut sein wird, sehn ma scho. Auf alle Fälle bin ich mir sicher, dass er ein besserer Manager sein wird als er es als Kommentator war
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Gesperrter User
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Der hat bei 59+1 in der 2. Mannschaft gespielt. Man muss auch verzeihen können im Leben

Und Karriere endete verletzungsbedingt. Spielt sicher besser als 98% der Fans und Hater
    Gespielt ?, meines Wissens hat er nie gespielt, im Jugendbereich vielleicht.

Doch doch, Ralf. In der zweiten Mannschaft von 59+1 stand er im Kader, konnte aber wegen Verletzungen nicht spielen. Später bedeutete eine Knieverletzung das Ende seiner aktiven Spielerkarriere.

Der war jetzt nicht auf dem Sprung zum Nationalspieler, aber ganz blind war der auch nicht. In der U-17 dieses Vereins war er sogar Kapitän...

Gesperrter User
    Danke Wolfgang für die Info, da kann man nur hoffen, dass er sich besser durchsetzt gegen den Hassan

Yacht-Master Avatar von alien27
    Also ich frage mich wie sich das ganze für den FCB jetzt gerechnet hat, Sowohl monetär als auch vom Image.
    Die ganzen Millionen, jemand hier hatte es schon geschrieben, hätte Brazzo für Spieler ausgeben sollen und man wäre weiter (gut) mit Flick gefahren.

Aus der Unternehmenswelt kommend, erwarte ich in den nächsten Monaten den vordiktierten Wunsch von Brazzo auf Auflösung seines Vertrages. Der ist fürs Unternehmen auch nicht mehr haltbar nach der Aktion. Soll er erhobenen Hauptes so tun, als ginge er freiwillig.
    Wer als Vorstand die Chose so ins Wanken bringt ist unhaltbar.
    Vielleicht hat Nagelsmann deswegen nichts in dieser Richtung zu befürchten.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Day-Date Avatar von docpassau
    Das wird nicht passieren, Hasan ist Uli H.s Sprachrohr und nur deshalb ist der Mensch Vorstandsmitglied. Alaba wurde nicht verlängert, weil Hoeneß den Berater ablehnt, Boateng wurde nicht verlängert, weil Hoeneß dies ja schon vor zwei Jahren so wollte.

Insofern ist Salihamiczic weiter gesetzt. Und ja, ich finde das auch doof
    Gruss, Bertram

Double-Red
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich wie sich das ganze für den FCB jetzt gerechnet hat, Sowohl monetär als auch vom Image.
    Die ganzen Millionen, jemand hier hatte es schon geschrieben, hätte Brazzo für Spieler ausgeben sollen und man wäre weiter (gut) mit Flick gefahren.

Aus der Unternehmenswelt kommend, erwarte ich in den nächsten Monaten den vordiktierten Wunsch von Brazzo auf Auflösung seines Vertrages. Der ist fürs Unternehmen auch nicht mehr haltbar nach der Aktion. Soll er erhobenen Hauptes so tun, als ginge er freiwillig.
    Wer als Vorstand die Chose so ins Wanken bringt ist unhaltbar.
    Vielleicht hat Nagelsmann deswegen nichts in dieser Richtung zu befürchten.
    Vielleicht war es Vertragsbedingung von Nagelsmann, daß der Pausenclown kurzfristig verschwindet?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Comex Avatar von raul
    Verrückt was aktuell alles abgeht ... hat Bayern jetzt tatsächlich den alten Trainer vergrault und für den neuen 20mio + X hingelegt? Dann kann es doch nur so kommen, dass Brazzo "eingenordet" wird. Einen Trainer für viel Geld zu verpflichten und ihn nicht in die Kaderplanung einzubinden .... wäre für mich gar nicht mehr nachvollziehbar. Ich schätze da auch Nagelsmann als wesentlich fordernder und offensiver ein als Flick!

Ansonsten ...

Bei RB gehen Sportdirektor und Trainer

Bei der SGE gehen gleich Trainer, Sportvorstand und Sportdirektor

Unsere Nachbarn bald mit neuem Trainer in der CL/EL?

MG dadurch mit neuem Trainer in der EL?

Augsburg zurück zum alten Erfolgsmodell mit Weinzierl?

...OK ...bei Schalke ist eh alles ständig im Wandel ...aber die gehören auch nicht (mehr) in den o.g. Kreis.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    MG in der, wie heißt die noch-League?
    Dirk

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Golden Pineapple Cup
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Verrückt was aktuell alles abgeht ... hat Bayern jetzt tatsächlich den alten Trainer vergrault und für den neuen 20mio + X hingelegt?
    Flick wäre auch so nie geblieben. Die N11 sucht ein Trainer und das ist genau das, was er bisher immer machen wollte. Und ganz ehrlich, er hat alles erreicht, und mehr geht nicht. Das hat er jetzt auch leidvoll erfahren in der aktuellen Saison.

Und ganz ehrlich, das war doch alles ein abgekartetes Spiel von Bierhoff und Löw. Das Löw nicht weitermacht, hätte man auch später kommunizieren können. Da war doch gar keine Not. Was man machen wollte, war, Unruhe in die ganze Sache reinzubringen. Und das hat ja auch super funktioniert. Zudem war man sich ja auch mit Flick schon klar. Flick und Bierhoff sind Buddies und die haben vorher natürlich noch nie darüber gesprochen. Klar.

Hier mal Nagelsmann anders....

https://www.youtube.com/watch?v=pT3q5ElwJy4

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Flick wäre auch so nie geblieben. Die N11 sucht ein Trainer und das ist genau das, was er bisher immer machen wollte. Und ganz ehrlich, er hat alles erreicht, und mehr geht nicht. Das hat er jetzt auch leidvoll erfahren in der aktuellen Saison.

Und ganz ehrlich, das war doch alles ein abgekartetes Spiel von Bierhoff und Löw. Das Löw nicht weitermacht, hätte man auch später kommunizieren können. Da war doch gar keine Not. Was man machen wollte, war, Unruhe in die ganze Sache reinzubringen. Und das hat ja auch super funktioniert. Zudem war man sich ja auch mit Flick schon klar. Flick und Bierhoff sind Buddies und die haben vorher natürlich noch nie darüber gesprochen. Klar.
    Das glaub ich einerseits, andererseits nicht: Dass Flick Nachfolger von Löw werden will, da widerspreche ich nicht. Und auch , dass Flick und Bierhoff darüber schon vor all den Unruhen geredet haben, das glaube ich auch.
    Allerdings glaube ich nicht, dass alles ein abgekartetes Spiel ist: wenn im Verein keine Unruhe und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gewesen wäre, hätte Flick auch ohne die Öffentlichkeit intern seinen Wunsch hinterlegen können. Man hätte dann eine Lösung finden können, z.B. dass Löw noch ein Jahr machen würde, bis Nagelsmann und Flick aus Ihren Verträgen herausgekonnt hätten. Wie geschrieben, es war ja aktuell keine Not
    Wenn aber solche Spannungen wie zwischen Trainer und Sportdirektor ("jetz halt mal dein Maul".....) auftreten, ist eine lautlose Lösung meist nicht möglich.
    Ja, Hansi Flick ist sicher auch kein Lämmchen, aber er hat geliefert. Das Ausscheiden aus der CL muss er zwar verantworten, aber solche Dinge sind auch Sankt Pep passiert.

Jetzt aber regelt sich ja alles so, wie es alle wollten, Bayern hat halt 20 Mio weniger, aber das sind ja Peanuts :-)
    Gruss, Bertram

Ich glaube nicht, dass Bayern die Ablöse alleine stemmt.

Sei es durch (Werbe)Partner, wie damals bei Ballack (da war es, glaube ich McDonalds) oder dass sich der DFB beteiligt. Die Bayern wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, ihren Erfolgstrainer einfach so für den DFB freizugeben....

Da kann der Held vom Starnberger See oder der metaphorisch veranlagte Präsident (wobei der Koch auch ein seltsamer Stratege ist / habe den öfters in der Lounge etc. am Flughafen erlebt) noch so viel andersweitig behaupten.

Und weil ich gerade dabei bin. Wer mehr Nagelsmann sportlich will, dem ist hier geholfen: Im Gespräch mit Sky Moderator Michael Leopold.

https://www.youtube.com/watch?v=hOq7CKea0AA

So, jetzt lasse ich das mit den Videos. Versprochen Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Daytona Avatar von mazelmarcel
    [IMG][/IMG]
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."