Naja, Elmar ... Du erinnerst Dich schon noch, in welchem Zustand die Truppe war, als Flick sie übernommen hat?
Und ein Dreivierteljahr später? CL-Sieger.
Klar ist nicht alles so, wie es nach außen scheint und Brazzo nicht der alleinige Sündenbock.
Aber ich bin auch zuversichtlich, dass Nagelsmann das hinbekommt.
Spannender es, was im Betreuerstab vor sich gehen wird. Nagelsmann hat ja angekündigt, zwei Co-Trainer, die er schon seit Hoffenheim hat, mitzunehmen.
Der "Tiger" Gerland wird nicht böse sein, wenn er sich wieder nur um den Nachwuchs kümmern soll. Aber der ist halt auch wichtig für die Stimmung in der Mannschaft. Aber was passiert zum Beispiel mit dem Videoanalysten Danny Röhl (der sehr gut sein soll) und den beiden Chefanalytikern Michael Niemeyer und Egon Coordes (ja genau, der). Ich hoffe, dass es da keinen Aderlass geben wird.
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1681
-
27.04.2021, 14:58 #1501
- Registriert seit
- 02.01.2007
- Ort
- Worms
- Beiträge
- 2.542
So langsam geht mir das als Bayernfan voll auf den Keks was da in der Säbener Straße abgeht, der Rummenigge war ja schon schlimm genug, die Krönung ist der Hassan S und was der Kahn dem Verein bringt, bin gespannt. Vom Nagelsmann will ich erst gar nicht reden. Ist der Nagelsmann nicht der erste Nichtfußballer als Trainer dort?
-
27.04.2021, 15:05 #1502Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
27.04.2021, 15:12 #1503
Geändert von dafredy (27.04.2021 um 15:15 Uhr)
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
27.04.2021, 16:36 #1504
Elmar Du sagst es. Flick hätte und hat besser gepasst. Aber er durfte nicht wie er wollte. Das befürchte ich bei N. auch. Zudem halte ich ihn für weniger diplomatisch und anpassungsfähig. Der Brazzo war ein geiler Kicker, er ist halt kein Manager. Kahn dagegen hat sehr zielführend in diese Richtung gearbeitet. Ob er gut sein wird, sehn ma scho. Auf alle Fälle bin ich mir sicher, dass er ein besserer Manager sein wird als er es als Kommentator war
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
27.04.2021, 18:36 #1505
- Registriert seit
- 02.01.2007
- Ort
- Worms
- Beiträge
- 2.542
-
27.04.2021, 18:50 #1506
Doch doch, Ralf. In der zweiten Mannschaft von 59+1 stand er im Kader, konnte aber wegen Verletzungen nicht spielen. Später bedeutete eine Knieverletzung das Ende seiner aktiven Spielerkarriere.
Der war jetzt nicht auf dem Sprung zum Nationalspieler, aber ganz blind war der auch nicht. In der U-17 dieses Vereins war er sogar Kapitän...Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
27.04.2021, 19:28 #1507
- Registriert seit
- 02.01.2007
- Ort
- Worms
- Beiträge
- 2.542
Danke Wolfgang für die Info, da kann man nur hoffen, dass er sich besser durchsetzt gegen den Hassan
-
27.04.2021, 20:03 #1508
Also ich frage mich wie sich das ganze für den FCB jetzt gerechnet hat, Sowohl monetär als auch vom Image.
Die ganzen Millionen, jemand hier hatte es schon geschrieben, hätte Brazzo für Spieler ausgeben sollen und man wäre weiter (gut) mit Flick gefahren.
Aus der Unternehmenswelt kommend, erwarte ich in den nächsten Monaten den vordiktierten Wunsch von Brazzo auf Auflösung seines Vertrages. Der ist fürs Unternehmen auch nicht mehr haltbar nach der Aktion. Soll er erhobenen Hauptes so tun, als ginge er freiwillig.
Wer als Vorstand die Chose so ins Wanken bringt ist unhaltbar.
Vielleicht hat Nagelsmann deswegen nichts in dieser Richtung zu befürchten.Grüße,
Stefan
schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.
-
27.04.2021, 20:18 #1509
Das wird nicht passieren, Hasan ist Uli H.s Sprachrohr und nur deshalb ist der Mensch Vorstandsmitglied. Alaba wurde nicht verlängert, weil Hoeneß den Berater ablehnt, Boateng wurde nicht verlängert, weil Hoeneß dies ja schon vor zwei Jahren so wollte.
Insofern ist Salihamiczic weiter gesetzt. Und ja, ich finde das auch doofGruss, Bertram
-
27.04.2021, 20:56 #1510
- Registriert seit
- 27.03.2010
- Ort
- 🇩🇪 🇨🇦
- Beiträge
- 8.424
-
27.04.2021, 23:29 #1511
Verrückt was aktuell alles abgeht ... hat Bayern jetzt tatsächlich den alten Trainer vergrault und für den neuen 20mio + X hingelegt? Dann kann es doch nur so kommen, dass Brazzo "eingenordet" wird. Einen Trainer für viel Geld zu verpflichten und ihn nicht in die Kaderplanung einzubinden .... wäre für mich gar nicht mehr nachvollziehbar. Ich schätze da auch Nagelsmann als wesentlich fordernder und offensiver ein als Flick!
Ansonsten ...
Bei RB gehen Sportdirektor und Trainer
Bei der SGE gehen gleich Trainer, Sportvorstand und Sportdirektor
Unsere Nachbarn bald mit neuem Trainer in der CL/EL?
MG dadurch mit neuem Trainer in der EL?
Augsburg zurück zum alten Erfolgsmodell mit Weinzierl?
...OK ...bei Schalke ist eh alles ständig im Wandel...aber die gehören auch nicht (mehr) in den o.g. Kreis.
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
28.04.2021, 00:04 #1512
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
MG in der, wie heißt die noch-League?
Dirk
-
28.04.2021, 07:29 #1513
Golden Pineapple Cup
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
28.04.2021, 07:35 #1514
Flick wäre auch so nie geblieben. Die N11 sucht ein Trainer und das ist genau das, was er bisher immer machen wollte. Und ganz ehrlich, er hat alles erreicht, und mehr geht nicht. Das hat er jetzt auch leidvoll erfahren in der aktuellen Saison.
Und ganz ehrlich, das war doch alles ein abgekartetes Spiel von Bierhoff und Löw. Das Löw nicht weitermacht, hätte man auch später kommunizieren können. Da war doch gar keine Not. Was man machen wollte, war, Unruhe in die ganze Sache reinzubringen. Und das hat ja auch super funktioniert. Zudem war man sich ja auch mit Flick schon klar. Flick und Bierhoff sind Buddies und die haben vorher natürlich noch nie darüber gesprochen. Klar.
-
28.04.2021, 11:02 #1515
Hier mal Nagelsmann anders....
https://www.youtube.com/watch?v=pT3q5ElwJy4Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
28.04.2021, 11:33 #1516
Das glaub ich einerseits, andererseits nicht: Dass Flick Nachfolger von Löw werden will, da widerspreche ich nicht. Und auch , dass Flick und Bierhoff darüber schon vor all den Unruhen geredet haben, das glaube ich auch.
Allerdings glaube ich nicht, dass alles ein abgekartetes Spiel ist: wenn im Verein keine Unruhe und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gewesen wäre, hätte Flick auch ohne die Öffentlichkeit intern seinen Wunsch hinterlegen können. Man hätte dann eine Lösung finden können, z.B. dass Löw noch ein Jahr machen würde, bis Nagelsmann und Flick aus Ihren Verträgen herausgekonnt hätten. Wie geschrieben, es war ja aktuell keine Not
Wenn aber solche Spannungen wie zwischen Trainer und Sportdirektor ("jetz halt mal dein Maul".....) auftreten, ist eine lautlose Lösung meist nicht möglich.
Ja, Hansi Flick ist sicher auch kein Lämmchen, aber er hat geliefert. Das Ausscheiden aus der CL muss er zwar verantworten, aber solche Dinge sind auch Sankt Pep passiert.
Jetzt aber regelt sich ja alles so, wie es alle wollten, Bayern hat halt 20 Mio weniger, aber das sind ja Peanuts :-)Gruss, Bertram
-
28.04.2021, 11:48 #1517
Ich glaube nicht, dass Bayern die Ablöse alleine stemmt.
Sei es durch (Werbe)Partner, wie damals bei Ballack (da war es, glaube ich McDonalds) oder dass sich der DFB beteiligt. Die Bayern wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, ihren Erfolgstrainer einfach so für den DFB freizugeben....
Da kann der Held vom Starnberger See oder der metaphorisch veranlagte Präsident (wobei der Koch auch ein seltsamer Stratege ist / habe den öfters in der Lounge etc. am Flughafen erlebt) noch so viel andersweitig behaupten.Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
28.04.2021, 13:32 #1518
Und weil ich gerade dabei bin. Wer mehr Nagelsmann sportlich will, dem ist hier geholfen: Im Gespräch mit Sky Moderator Michael Leopold.
https://www.youtube.com/watch?v=hOq7CKea0AA
So, jetzt lasse ich das mit den Videos. VersprochenVielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
08.05.2021, 17:23 #1519The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
-
08.05.2021, 17:42 #1520
[IMG]
[/IMG]
Gruß
Thomas
"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."
Ähnliche Themen
-
Fußball Bundesliga 17/18: Der R-L-X Kicktipp-Thread
Von Herman im Forum Off TopicAntworten: 189Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13 -
Fußball Bundesliga 16/17: Der R-L-X Kicktipp-Thread
Von Herman im Forum Off TopicAntworten: 236Letzter Beitrag: 29.06.2017, 12:33 -
1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
Von dafredy im Forum Off TopicAntworten: 1991Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57 -
Fußball Bundesliga 15/16: Der R-L-X Kicktipp-Thread
Von Herman im Forum Off TopicAntworten: 252Letzter Beitrag: 24.05.2016, 14:21 -
Fußball Bundesliga 14/15: Der R-L-X Kicktipp-Thread
Von Herman im Forum Off TopicAntworten: 218Letzter Beitrag: 08.06.2015, 20:07
Lesezeichen