Seite 73 von 85 ErsteErste ... 235363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1681
    Gesperrter User
    Danke Wolfgang für das Statement

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Kein Thema, gerne....

Solche Tage gibt es halt. Wie gesagt, Kompliment an die Mainzer.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Meister werden die dieses Jahr definitiv nicht
    Derbysieg is wichtiger als Meisterschaft ))
    Und CL teilnahme

Freccione
    Die Eintracht wird Meister, is doch klar.

Andreas

Gesperrter User
    Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
    Die Eintracht wird Meister, is doch klar.

Andreas
    Wer ist das die Eintracht ?, stehen deren Fans auf den Autodächer?

Freccione
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Wer ist das die Eintracht ?, stehen deren Fans auf den Autodächer?
    Alle! Und auf Äppler.

Freccione

Yacht-Master
    Guter Spieltag für den BVB.
    CL ist wieder drin und die Schalker hoffentlich für Jahre in Liga 2 versunken ��

Comex Avatar von raul
    Unglaublich was Bayern diese Saison alles herschenkt ...und die vermeintliche Konkurrenz ist nicht annähernd in der Lage was draus zu machen

Ansonsten bemerkenswert, dass die Teams mit bekannt gegebenem Trainerwechsel nicht mehr viel auf die Reihe bekommen ....erst MG, nun die SGE und mit Abstrichen die Bayern.

Schalke an diesem Spieltag auf einem guten Weg ... keine Niederlage kassiert
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Ja, guter Spieltag für Borussia. Aber Leverkusen, Leipzig und Mainz kommen noch.
    Das wird noch interessant

Frankfurt hat definitv das vermeintlich leichteste Programm.
    Hier werden sie def. gg Schalke und Freiburg gewinnen.
    Geändert von Adam_Cullen (24.04.2021 um 20:36 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Javi22
    So ne schwache Saison von den Bayern ( 40 Gegentore) und trotzdem wird es am Ende reichen zum 9.Titel in Folge.
    Wirklich erstaunlich das es keine andere Mannschaft machen möchte...

Heute: Klarer Fall von Arbeitsverweigerung, so nebenbei schlägt man keine Mannschaft die im Abstiegskampf ist.

Mainz überrascht mich immer mehr, 7 Punkte nach der Vorrunde und jetzt .....Chapeau.
    Geändert von Javi22 (24.04.2021 um 20:47 Uhr)
    Gruß
    Stefan

Gesperrter User
    Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
    Alle! Und auf Äppler.
    Vom Dach gefallen?

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    So ne schwache Saison von den Bayern ( 40 Gegentore) und trotzdem wird es am Ende reichen zum 9.Titel in Folge.
    Wirklich erstaunlich das es keine andere Mannschaft machen möchte...

Heute: Klarer Fall von Arbeitsverweigerung, so nebenbei schlägt man keine Mannschaft die im Abstiegskampf ist.
    Mainz ist wohl Platz 5 in der Rückrundentabelle (wurde so gestern gesagt).

Mit den 40 Toren das stimmt. Das war auch das CL aus. Ich weiss nicht ob man das immer nur mit dem angeblich schlechteren Kader rechtfertigen kann. Hinten ist ja (noch) recht wenig Veränderung gegenüber den letzten Jahren.

Man hält an einer Strategie fest, die hochriskant ist. Und bleibt dabei. Mainz hätte 5 Tore schießen können. 2 mal Alu in der ersten HZ, Neuer hat 2-3 großartige Paraden gemacht, die auch hätten reingehen können/müssen. Beim ersten Tor sah er unglücklich aus, aber ich glaube da war noch ein Spieler in der Sichtlinie und die Sonne stand genau gegenüber. War evtl. schlecht zu sehen.

Wenn es bei Mainz so brennt, dann ist es doch kein Wunder, dass man bei PSG einen eingeschenkt bekommt.

Im Grunde genommen kann man froh sein, wenn Bayern den Ball hat. Ansonsten ist immer Gefahr. Das wurmt.

Dass keiner der anderen Mannschaften das ausnutzt, ist ja die letzten Jahre oft gewesen. Es gab Jahre, da that Bayern alle dominiert und es gab Jahre, da war das im gewissen Sinne auch Dusel. Der BVB - 9 Punkte Vorsprung abgeben - das war nur eine Saison. Dieses Jahr hätte RB durchaus jetzt schon dran sein können nach dem Patzer, wenn man selbst nicht wieder vergeigt hätte. Das läßt sich ja weiterführen.

Was mich wundert ist, dass beim BVB jetzt wieder alle rennen und vorher nichts ging. Warum muss man immer erst mit dem Rücken zur Wand stehen? Die können es doch auch.

Aber nochmal zu Bayern: Verdient verloren, Mainz war viel besser. Kein Pass präzise, oft in den leeren Raum, hohe Bälle ins Nichts, furchtbarer Kick und schlimm anzusehen.

Day-Date Avatar von docpassau
    Ja, das war gestern das schlechteste Spiel seit Jahren, das ich von Bayern gesehen habe. Aber Flick hat ja im Interview gesagt, dass er den Eindruck schon vor dem Spiel, in der Vorbereitung, hatte, dass heute nichts laufen würde. Ich habe immer drauf gewartet, dass es endlich losgehen würde, aber das kam nicht. Egal, Mainz hat hochverdient gewonnen. Sind aber ja noch drei Spiele Zeit. Auch für Lewa, das war der einige Lichtblick gestern. Vier Tore in drei Spielen sind noch machbar.

Schade finde ich es für WOB/ SGE, dass wohl doch einer der beiden NICHT CL spielen wird, denn Dortmund wird das in den letzten Spielen leider noch umbiegen, da wird alleine Haaland schon für sorgen.
    Gruss, Bertram

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Ich glaube ja, dass die Bayern die Luft in der Rhein-Main-Ecke nicht vertragen. Hoffenheim, Frankfurt, Mainz. Dreimal "Glanzleistung".

Scherz beseite. Bayern grottig gestern, hätten nach 45 Minuten eigentlich 0:4 zurück liegen müssen. War wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt für die "Meisterfeier".

Aber Dortmund, Frankfurt und Wolfsburg wird noch ein interessantes Rennen, bin gespannt, wer es nicht schafft unter die Top4. Und der Abstiegskampf dank Bremer Leiden und Augsburger Dummheit auch wieder offen. Grad schad dass eine Woche Pause ist.... Also für die, die den Pokal nicht verteidigen wollten...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Ich fand Gestern einen tollen Spieltag
    Bin ja als Mainzer "Sympathisant" (...schmerzhafterweise aber Schalke Fan) und nach der Rückrunde dachte ich meine beiden Mannschaften spielen nächstes Jahr in Liga 2! Die Mainzer haben einen echt geilen Lauf gehabt! Und Gestern waren 0 bis 1 Punkte geplant... die 2 Punkte drauf sind ein tolles Polster.
    , JP

Schmadkte sagt dass Borussia die zwei Punkte nicht mehr aufholt..und München hat wohl Kontakt zu Nagelsmann aufgenommen - aber Leipzig soll angeblich 30 Mio als Ablöse fordern.

Ich hoffe, dass Nagelsmann nicht zu Muc geht :P und Borussia könnte die zwei Punkte schaffen
    Geändert von Adam_Cullen (26.04.2021 um 08:09 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Die 30 Mio. müsste dann der DFB direkt nach Leipzig überweisen, wenn es so kommen sollte...

Zum Bayern Spiel sage ich lieber nix... Außer- ich würde dem Leroy Sane mal mehr Schieß- und Passübungen machen lassen- was der in den letzten Wochen verdaddelt hat ist für einen Spieler seiner Klasse nicht würdig.
    LG Erik

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Sicherlich wird jetzt geredet, man wird sehen ob es zu einer Einigung kommt. Hoffentlich ist der DFB auch finanziell im Boot, wäre nur gerecht.

Zu Sahne, technisch sicherlich ein guter Spieler, der auf mich aber sehr oft unmotiviert wirkt, es fehlt auch die Körperspannung ab und an. Bälle gehen dann meterweit am Tor vorbei, die ein Spieler seiner Klasse eigentlich machen müsste.

Er trifft auch oft die falsche Entscheidung in gewissen Spielsituationen.

Schau mer mal , ob das noch was wird.

Hauptsache neuer Trainer wird nicht Mou.
    Geändert von Javi22 (26.04.2021 um 08:45 Uhr)
    Gruß
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen

Hauptsache neuer Trainer wird nicht Mou.
    Mou oder Nagelsmann...das ist für mich wie Pest oder Cholera!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710