Seite 27 von 85 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1681
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Tuchel wäre jetzt verfügbar
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Die Frage für die Nachbarn ist ja auch nicht mehr, wen wollen wir, sondern wen bekommen wir überhaupt noch.
    Das tut sich doch kein Trainer mit Namen mehr an.

Die Zeiten wo man wählen konnte sind vorbei.
    Das Beispiel HSV passt sehr gut.

btw Tuchel: Den hätte ich gerne zurück, wird aber dank Herrn Watzke nur ein Traum bleiben. Schwieriger Typ? Kann sein, aber er hat Erfolg und nur darauf kommt es an
    Beste Grüße, Dirk

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Die Frage für die Nachbarn ist ja auch nicht mehr, wen wollen wir, sondern wen bekommen wir überhaupt noch.
    Das tut sich doch kein Trainer mit Namen mehr an.

Die Zeiten wo man wählen konnte sind vorbei.
    Das Beispiel HSV passt sehr gut.

btw Tuchel: Den hätte ich gerne zurück, wird aber dank Herrn Watzke nur ein Traum bleiben. Schwieriger Typ? Kann sein, aber er hat Erfolg und nur darauf kommt es an
    +1, ich hätte Tuchel auch seehr gerne zurück.

Wer in den letzten 50 Jahren darauf gewettet hätte, dass der Rekord von Tasmania jemals gebrochen wird, wäre vermutlich direkt vom Wettbüro aus in die Geschlossene überwiesen worden - und nächste Woche würde er dann vermutlich als Multimillionär in die Freiheit entlassen
    Beste Grüße, Dirk

Comex Avatar von raul
    So hat das Team aber auch gar nichts in der Buli zu suchen ... unfassbar auf welchem Niveau da nahezu jeder Spieler daher torkelt Die müssten eigentlich zumindest 50% ihres Gehalts wegen Nichtleistung für einen guten Zweck spenden!
    Wenn ich dann das Trainer-Interview nach dem Spiel sehe ...dann bestätigen sich meine schlimmsten Befürchtungen! Natürlich kann er in 5 Tagen nicht viel ändern, und ie ersten 20min waren sogar ganz OK ... aber wo war im Interview der Kampfgeist, die klare Ansage etc..???

Es bleibt allein die Hoffnung, und das NUR weil eben die anderen im Keller auch nicht viel auf die Reihe bekommen.
    Geändert von raul (02.01.2021 um 21:58 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    War ein unterhaltsamer Kick in München... Aber Bayern wieder hinten zu anfällig.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Dachte auch das geht schief. Hinten sollte man sich verstärken.

Comex Avatar von raul
    Als ich das HZ-Ergebnis gesehen habe, war ich auf dem besten Weg zum Verschwörungstheoretiker
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Als ich das HZ-Ergebnis gesehen habe, war ich auf dem besten Weg zum Verschwörungstheoretiker
    Schick mir Deine Adresse, kriegst einen Aluhut

Comex Avatar von raul
    Nicht nötig ... mein Weltbild wurde ja wieder zurecht gerückt Wobei, wenn Mainz in München gepunktet hätte, dann wäre es wohl auch verdient! Ist eigentlich nicht so meine "Denke" sich auf die Nichtleistung der anderen zu verlassen
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Sané meilenweit von seiner TOP-Form entfernt.

Tolisso Fehlpässe ohne Ende und 2 Großchancen vergeben.

Neuer Weltklasse...

Wenn sich da nicht bald in der Abwehr was tut, wird Bayern mit einem Torverhältnis von 108:85 noch Deutscher Meister
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    +1 in allen Punkten Klaus
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Nicht nötig ... mein Weltbild wurde ja wieder zurecht gerückt Wobei, wenn Mainz in München gepunktet hätte, dann wäre es wohl auch verdient! Ist eigentlich nicht so meine "Denke" sich auf die Nichtleistung der anderen zu verlassen
    Ja, es hätte auch gut und gerne 0:3 stehen können. Und dann wird es mal richtig eng. Mainz hat wirklich gut und couragiert gespielt, und das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf in keinster Weise wider.

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Sané meilenweit von seiner TOP-Form entfernt.

Tolisso Fehlpässe ohne Ende und 2 Großchancen vergeben.

Neuer Weltklasse...

Wenn sich da nicht bald in der Abwehr was tut, wird Bayern mit einem Torverhältnis von 108:85 noch Deutscher Meister
    Tolisso hätte ich in der HZ ausgewechselt, echt schlimm , nur Fehlpässe und der hat damals 40 Millionen gekostet. Am besten im Sommer gehen lassen, Musiala kann das auch spielen.

Neuer rettet Bayern schon längere Zeit den A....h, er ist eine Konstante. Sane, na ja er war stets bemüht. Pavard? völlig von der Rolle. Guter Schachzug mit Josh, hinten rechts.

Das 8. Spiel in Folge in Rückstand, es ist immer das gleiche Muster, zu leichte Ballverluste im MF und ein langer Ball, das wars.

Da stellt man sich auf einen entspannten Abend ein gegen die 05er und dann steht es 0:2 zur Halbzeit und das völlig verdient. Wenn das 0:3 fällt, kann es richtig eng werden.

Es wär echt schön, von Anfang an wieder mal ein entspanntes , dominantes Spiel der Bayern zu sehen, ist lange her.

Alaba kann ruhig gehen, so wertvoll wie er denkt, ist er nicht.
    Ich hoffe, man macht sich Gedanken über Verstärkungen im Sommer.
    Gruß
    Stefan

Das Spiel war ja, wie ich geschrieben hatte, unterhaltsam.

Aber: Kimmich hat ganz richtig gesagt, dass das ständige Drehen von Partien Kraft kostet. Das geht an die Substanz, die im Frühjahr fehlen kann.

Also wären ein paar dominante 3:0 zur Halbzeit-Spiele mal wieder wichtig. Dann können auch die Neuzugänge zeigen, was sie können und bekommen zudem Spielpraxis. Was langfristig wichtig ist.

Yacht-Master Avatar von alien27
    Sane fand ich schon besser als die letzten Male. Denke er muss noch mehr Selbstvertrauen nach seiner Verletzung bekommen.
    Bei Neuer hat man in der ersten Zeit, nach seiner Verletzung, ebenfalls gedacht der kommt nicht mehr zu alter Form.

Insgesamt tritt Bayern in letzter Zeit auf wie die Nationalmannschaft, die erstmal 25 Minuten auf dem Platz braucht um sich einzuspielen.
    Mainz war sofort da, Bayern erst in der zweiten Halbzeit.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

PREMIUM MEMBER
    Immerhin hat der BVB heute mal wieder gewonnen. Gefallen hat mir die steigende Gefahr nach Standardsituationen. Ich meine, dass bisher 3 Tore nach solchen gefallen sind.

Und: Sancho endlich mit seinem 1. Ligator.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Schließe mich gerne an und hoffe jetzt wirklich, dass bei Sancho der Knoten geplatzt ist

Es waren aber schon mehr Tore nach Standards, müssten so 8 oder 9 jetzt sein.
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER
    Hallo Dirk,

meinte unter Terciz, sorry.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Insgesamt tritt Bayern in letzter Zeit auf wie die Nationalmannschaft, die erstmal 25 Minuten auf dem Platz braucht um sich einzuspielen.
    Mainz war sofort da, Bayern erst in der zweiten Halbzeit.
    Das ist das neue Vorgabe-System der Bundesliga, um diese wieder spannend zu machen. Gute Mannschaften bekommen ein Tor vor, Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte zwei Tore. Quasi ein Handicap wir beim Golf.