hallo zusammen,
endlich ist es soweit - meine daydate ist nach langer zeit wieder zurück und ich bin mal wieder überwältigt von dem ergebnis!
das ergebnis bestätigt mich in meiner meinung, das ich niemals meine krönchen woanders hingeben würde als direkt nach köln. dann dort wird aus der uhr einfach wieder ein neuer traum. und zwar egal, ob es sich um eine 18k daydate oder nur um eine "einfach " stahl-date handelt!!!
und wie immer bei verschiedenen telefongesprächen supernette kontakte, absolute kompetenz und gut gemeinte ratschläge, die nicht nur auf " möglichst viel machen lassen" aus sind.
natürlich kann man bei so einer uhrenmarke diesen service erwarten, aber schön ist es trotzdem, wenn es auch so eintrifft!
leider bin ich kein so großer fotograf wie manch einer hier unter euch, aber ich habe mein bestes gegeben, um euch auch an meiner freude teilhaben zu lassen.
alt:
neu:
alt:
neu:
alt:
neu:
alt:
neu:
so, ich hoffe , es hat funktioniert.
würde mich freuen, wenn auch ihr mit dem ergebnis zufrieden wäret!
bis dann
katti63
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2005, 21:11 #1
DayDate zurück der Kur in Bad Köln
"Lounge 365"
100% Erlös für die l´LESPERANCE Kinderhilfe e.V. (15€ inkl.Porto)
Hörprobe "Lounge 365"