booooaaarrrr eh hast du ein glück,
aber wenn man nah dran wohnt muss man einfach immer wieder hin
dat ist wie freitachabends mit freunden saufen, biste immer hacke voll, am nächsten tach nur kopfschmerzen und durchfall, aber man macht es immer wieder..................
wenn dich montags jemand fragt wie dein wochenende war sagts du immer "hör bloss auf und erinner mich nicht dran"
nach ein paar tagen / wochen erzählst freudestarhlend wieviel spass ihr doch alle hattet an diesem besagten wochenende
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Thema: Uhrenbörse Köln...Beute? >>>
-
10.10.2005, 14:31 #61
Lol, das ist ja ein lustiger Thread hier...
Zum Glück wohne ich soweit in der Pampa, dass die nächste Uhrenbörse mindestens 200km entfernt istViele Grüße, Manuel
-
10.10.2005, 14:34 #62ehemaliges mitgliedGast
-
10.10.2005, 14:37 #63Original von Controller
....natursekt...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
10.10.2005, 14:38 #64
Original von Controller
dat ist wie freitachabends mit freunden saufen, biste immer hacke voll, am nächsten tach nur kopfschmerzen und durchfall, aber man macht es immer wieder..................
wenn dich montags jemand fragt wie dein wochenende war sagts du immer "hör bloss auf und erinner mich nicht dran"
nach ein paar tagen / wochen erzählst freudestarhlend wieviel spass ihr doch alle hattet an diesem besagten wochenendeSchöne Grüße
Der Sascha.
-
10.10.2005, 14:48 #65ehemaliges mitgliedGast
logisch, war eine geile börse, freue mich schon auf den 4. dezember, karten reserviert, ist vorweihnachtbörse, statt verkaufsoffen und shopen ist dann statt weihnachtsmarkt mit glühwein und frieren
ei si ju ät jürzenich köln
-
10.10.2005, 14:53 #66
Jetzt hammas jeschafft:
Nach nur 24 Stunden...
ENDLICH OFF TOPIC !!!!!!!!!!!!!!Bis gleich!
M
-
10.10.2005, 14:56 #67
harald is schuld
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
10.10.2005, 15:12 #68ehemaliges mitgliedGast
kiki ist schuld, wenn kiki nicht natursekt hervorgehoben hätte hätte es niemand gemerkt
als dieses thema in Sex and the City abgearbeitet wurde happt ihr jarantiert nisch abgeschaltet
forumsarbeit sollte in erster linie kurzweil und freude bereiten und nicht nur lebensfremde themen abarbeiten.........................
und
wir sind immerhin schon auf seite vier
-
10.10.2005, 15:28 #69Original von Controller
nach ein paar tagen / wochen erzählst freudestarhlend wieviel spass ihr doch alle hattet an diesem besagten wochenendeViele Grüße, Manuel
-
10.10.2005, 16:29 #70ehemaliges mitgliedGastOriginal von Controller
nach ein paar tagen / wochen erzählst freudestarhlend wieviel spass ihr doch alle hattet an diesem besagten wochenende
LOL