Na da hat die Werbung ja ihr Ziel erreicht
Haestens ist die Kohle nicht wert, aber bitte jeder wie er mag und kann.
Ich respektiere jede andere Meinung ohne provokante Kommentierung.
Ergebnis 1 bis 20 von 77
Thema: Bettenkauf - Tipps
Hybrid-Darstellung
-
16.07.2020, 01:01 #1Gruß
Thomas
"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."
-
16.07.2020, 09:57 #2
Das sollte keineswegs provokant sein, sorry.
Es ist nur so, dass sich diese Aussage wie eine Schablone auf so vieles im Leben legen lässt. An dem Punkt muss jeder für sich entscheiden, welchen Weg im Konsum er beschreiten will.
Im Übrigen habe ich mich sicher nicht durch Werbung beeinflussen lassen, ganz im Gegenteil. Wenn ich mich von Werbung hätte beeinflussen lassen, wäre ich vermutlich bei einer 95% Rabatt-Aktion mit zusätzlichem Flachbildschirm und kostenlosen Schnitzel mit Pommes im hauseigenen Restaurant von XXL Lutz gelandet.
Auch für uns Stand vor zwei Jahren ein neuer Bettenkauf an und wir haben uns intensiv mit 4-5 Herstellern über Tage und Städte hinweg beschäftigt. Keine der Marken war mir vordergründig bekannt, da ich mich für Betten nur bedingt interessiert habe.
Wir haben uns hier in Mannheim Betten von Treca und Schramm angesehen und sind dann nach Frankfurt gefahren, um uns Betten von Auping, Vispring und Hästens anzusehen.
Auping war sofort raus, weil hier mit Plastik und Schaumstoff gearbeitet wird, Treca und Schramm haben uns qualitativ nicht zu 100% überzeugt und Vispring war uns zu altbacken.
Bei Hästens waren wir von der Qualität und den verbauten Materialien begeistert, zusätzlich hat das Bett den Besten Liegekomfort von allen probierten Betten gehabt.
Das die Betten teuer sind, keine Frage.
Ich finde den Preis von 12-15k Euro aufwärts dennoch gerechtfertigt und angemessen, wenn man sich die Handarbeit, den Aufwand und die verbauten Materialien genauer anschaut.
Fluzzwupp
Ich denke, in Düsseldorf gibt es auch einen Hästens-Store.
Ich empfehle Dir, einfach mal unverbindlich einen Beratungstermin auszumachen und Dich mit den Betten etwas näher auseinander zusetzen, auch hinsichtlich des Aufbaus. Ist wirklich interessant und dient Dir unter Umständen ganz gut zum Vergleich mit anderen Herstellern.Peter
Bekennender Längsdenker