Moin, werte Gemeinde!
Man liest hier ja immer über doe Posches, Maseratis, BMW, Mercedes und Ferrari, aber Audi scheint kaum vertreten zu sein.
Insbesondere einen R8 hab ich - denke ich - noch keinen einzigen gesehen.
Vorweg, ich mag die Kiste! V.a. Seit dem 2016/17er Facelift, als das rundgelutschte etwas weggenommen wurde und Kanten dazu kamen.
Dazu ein schöner Motor, sehr gute Technik, Allrad, pipapo- aber auch ein sportlicher Preis für ein Massenfahrzeug aus dem VW Konzern...
...ich besitze aber keinen...
Der R8 wird ja jetzt als Verbrenner auslaufen und gerüchteweise durch einen EV ersetzt.
Ich überlege ob ich mir jetzt einen zulegen soll, aber bei Preisen jenseits der 100k hadert man dann schon ein paar mal und es will gut überlegt sein. Es gibt ja so viele tolle Autos da draußen, auch ein 80er Jahre 911er ist „auf der Liste“... Aber da wäre der R8 das deutlich „alltagstauglichere“ (im direkten Vergleich!!) Auto...
Haut rein, schildert doch mal was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit dem Kistchen... Danke!
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Thema: Der Audi R8 (V10) Thread
Baum-Darstellung
-
10.07.2020, 11:08 #1
Der Audi R8 (V10) Thread