Arno sehr geile Wahl.
Ja ich freu mich ja auch, wenn meine Uhr(en) nicht an Wert verlieren oder sogar ansteigen aber dieses Investment Gelaber, sorry. Gerade Du Oliver, der doch auch PP's kauft die nicht dieser Maxime unterliegen.
Für mich war und ist die Graue am schönsten! Und ich wollte auch die mit der Genfer Punze, bevor das PP Siegel vergeben wurde. Das war auch die erste PP, welche mir unglaublich gut gefallen hatte. Ich liebe das Modell. Natürlich als komplett Set, der Rest in Punkto Faltschließe etc. ist egal, kann man auch später nachholen. Wichtig, dass die Uhr gut ist und gerade bei der Grauen lässt sich das leicht machen. Die Blaue fand ich auch schön, da gefällt mir der Kontrast nicht so gut wie bei der Grauen. Auch mag ich es, dass nicht alle Komplikationsfenster eingerahmt sind.
Die Schwarze finde ich so Kontrast- und farbarm, dass sie für mich schon langweilig wirkt. Dann lieber die Schwarze in Stahl. Aber auch da ist mir die Platin Variante am Liebsten. Wenn sie dir gefällt, dann Go for It! Findest noch gut was auf dem Markt.
Und da hier einige Investment mit Spekulation verwechseln, wenn das Dein Ding ist, dann kauf ne Stahl Sporty zum LP
Keep us posted!
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
09.07.2020, 18:40 #13
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern