Hola,
Ich bin seit Juli 2019 auf einer „Waitlist“ für eine 116610LV. Mir wurde mitgeteilt das dies circa ein Jahr dauern wird. Da Covid dazwischen kam ist die Lage jetzt wieder unsicher auf Anfrage wann ich mit der Uhr rechnen darf konnte mir keine ungefähre Einschätzung gemacht werden. Mein Konzi meinte auch das Rolex im Spätsommer die Neuerungen präsentieren wird (online) somit wird wohl der Traum zur Hulk platzen. Bin fleissig am suchen nach einer Alternative. Irgendwie habe ich mich in die DJ versehen. Welche weiss ich nicht. Was klar ist wäre eine geriffelte Lünette am Jubilee..
Fände auch die obergine - Lila 36er DJ lässig, oder wäre die echt zu weiblich? ist irgendwie auch so was seltenes..

Abgesehen von der Hulk bin ich echt nur aktuell auf eine DJ heiss.. habe aber Angst das dies keine gute Alternative ist. Wäre meine erste Uhr und es soll definitiv eine Krone werden. Tragen werde ich die Uhr nur am Wochenende und nach der Arbeit daher ich auf der Baustelle keine Luxusuhr tragen will.

Habe auch Angst das bpsw die DJ kein würdiger Ersatz für die Sub sein könnte.. bin eher der sportlichere Typ. jedoch eine klassiche Datejust ist ja nie falsch am Platz

Wie sind eure Einschätzungen zu den jeweiligen Fragen?

beste grüsse