Herzlichen Glückwunsch, David!
Ich kann Deine Beweggründe zu 100% nachvollziehen. Genau so ging es mir vor ca. 8 Monaten auch.
Das Resultat: Ganz ganz selten verspüre ich überhaupt noch den Drang, eine andere Uhr anzulegen. Ich muss mich regelrecht zwingen.
Meine habe ich übrigens nach 5-6 Telefonaten damals neu beim Konzi bekommen. War Zufall. Meist wurde mir auch von langen Wartezeiten erzählt. Nach ca. 3 Monaten kamen dann Anrufe von zwei Konzis, bei denen ich unverbindlich mein Interesse bekundet hatte. Interessanter Weise innerhalb von 48 Std. Scheinbar hatte Tudor damals wieder eine neue Charge in D ausgeliefert.
Was das Glas betrifft: Live kann ich diesen Kuppeleffekt nicht erkennen, den hier enige Fotos zeigen. Ich frage mich immer, ob bei mir ein anders Glas verbaut ist.
Die BB58 ist wirklich ein großer Wurf. Es könnte fast so etwas wie meine Exit Watch sein.
Aber wahrscheinlich nur bis zu dem Zeitpunkt, ab dem Tudor die Linie ausbaut und weitere Varianten vorstellt.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Hybrid-Darstellung
-
11.06.2020, 18:50 #1Gruß Frank
-
11.06.2020, 21:05 #2
Danke Dir!
Die BB58 ist eine sehr entspannte Uhr, da kann ich dich sehr gut verstehen, dass sie eigentlich fast alles abdeckt.
Ich bin überzeugt, mein Konzi wird sicherlich auch bald anrufen, nur jetzt hab ich meine 58 ja schon am Arm.
Der Kuppeleffekt ist ja wirklich auch nur sehr leicht angedeutet, aber wenn man die Uhr langsam mit dem Handgelenk dreht, sieht man es schon recht schön.
Mit dem Wort Exitwatch bin ich nach den vielen Jahren ja etwas vorsichtig geworden, jedoch ja, die 58 kann man sich gut für eine sehr lange Zeit am Arm vorstellen.MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
11.06.2020, 21:17 #3
Bevor ich mir die BB58 zugelegt habe, hab ich mich natürlich im Netz etwas umgesehen und war überrascht wieviele tolle, positive Berichte und Tests mit wirklich top Fotos und Videos der Uhr man findet, allen voran der Bericht hier auf Luxify.de
Ich habe euch hier eine Linkliste zusammengestellt, für Alle die sich die 58 vielleicht auch näher ansehen möchten!
Viel Spaß beim Stöbern!
https://www.luxify.de/hands-on-tudor...-aller-zeiten/
https://www.watchgecko.com/the-tudor...bay-58-review/
https://www.ablogtowatch.com/tudor-b...-watch-review/
https://gearpatrol.com/2018/06/06/tu...-eight-review/
https://magazine.bulangandsons.com/t...-eight-review/
https://millenarywatches.com/tudor-fifty-eight/
https://monochrome-watches.com/the-t...-41mm-version/
https://www.dearartifact.com/article...ackbay58review
https://www.hodinkee.com/articles/tu...y-eight-review
https://www.professionalwatches.com/...-black-bay-58/
https://barkandjack.com/2019/04/26/r...y-fifty-eight/
https://www.watchfinder.co.uk/articl...black-bay-58-t
https://wornandwound.com/review/revi...y-fifty-eight/
https://the***********.com/tudor-bla...ew-with-price/
https://www.everestbands.com/blogs/b...-watch-for-youMfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
Ähnliche Themen
-
Tudor Black Bay P01
Von julis im Forum TudorAntworten: 59Letzter Beitrag: 26.03.2019, 20:33 -
Tudor Black Bay S&G
Von VintageSUB im Forum TudorAntworten: 17Letzter Beitrag: 18.02.2018, 08:48 -
100% Vintage Gene – Tudor Black Bay Black
Von parci73 im Forum TudorAntworten: 9Letzter Beitrag: 06.03.2017, 14:28 -
Die Neue Tudor Heritage Black Bay Black Bilder..
Von bullibeer im Forum TudorAntworten: 309Letzter Beitrag: 09.10.2016, 23:40





Zitieren
Themenstarter


Lesezeichen